Beiträge von rog

Zitat

Original geschrieben von dane
    ich wuste auf euch ist verlass .. die spassten auf my symbian haben es wegeditiert den link wegen urheberrechte und so me mist DANKE:D :D

Sollte sich herausstellen, dass die Beta nicht für die Veröffentlichung gedacht war, dann wird das hier genauso geschehen... wenn nicht von den Mods, dann von mir.
    my-symbian ist ein gebranntes Kind, es war vor einiger Zeit schon einmal eine nicht zur Veröffentlichung gedachte Beta eines Video-Viewers aufgetaucht und hat dem Betreiber der Site einigen Ärger beschert.

CHeers,
    Rog.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Hat es schon jemand installiert? Wie sind die Erfahrungen?

Jo, wie geschrieben, die Sache läuft gut. Die gemachten Videos ruckeln zwar ein bisschen, aber eigentlich nur wenn schnelle Bewegungen ausgeführt werden.

Jay: Den "richtigen" entpacker gibt's unter http://www.rarlab.com

@all: offenbar funktioniert die Software erst ab der Firmware R2A

CHeers,
    Rog.

[edit]Ich habe mein ursprüngliches Posting mit dem Link zu der (wie sich herausgestellt hat) Alpha-Version des Camcorders gelöscht. Es soll sich dabei um eine interne Alpha von Phillips France handeln, die nicht für den Public Release gedacht war (s. hier). Um diesem Forum hier Probleme zu ersparen (jeder Download auf der gelöschten URL kann über den HTTP-Referer auf dieses Board zurückverfolgt werden) ist es denke ich besser so.
    Es gibt in diesem Thread einen weiteren Link auf die Software, ob dieser Link stehen bleiben soll, muss derjenige, der ihn eingerichtet hat, natürlich selber wissen. [/edit]

CHeers,
    Rog.

Hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte ins Programmieren verschieben.
    Gibt's hier jemanden, der sich schon eingehender mit der Programmierung in C++ für das P800 befasst hat? Ich möchte eigentlich nur wissen, wie kompliziert und aufwändig es wäre, ein Programm zu schreiben, das nichts anderes tut als wenn man es aufruft das P800 von laut nach lautlos resp. umgekehrt zu switchen.
    Falls es ein kleiner Aufwand ist: wäre jemand bereit, das zu coden :o

Hintergrund: Psiloc schafft es offenbar nicht, in ihr miniGPS den imho einzig sinnvollen Event, nämlich der Switch zw. laut und lautlos, einzubauen. Und da nimmt es mich wunder, ob das wirklich so kompliziert ist. Falls es das nicht ist und sich jemand finden würde, der obig beschriebenes "laut/lautlos-Switch-Programm" schnell ( ;) ) coden würde, gibt es in miniGPS den Event "Start Application"... Alles klar? :p

CHeers,
    Rog.

Auch in der 0.92 werden "nur" Start Application, Send SMS und Alarm-Events unterstützt. Dafür können neu Events so konfiguriert werden, dass sie nur zu bestimmten Uhrzeiten ausgelöst werden können. Ausserdem sollen sich Zell-Infos per BT/IR versenden lassen, was bei mir allerdings immer mit einem Absturz quittiert wird...
    Mir wäre bedeutend lieber, wenn endlich der Lautlos-Event eingeführt würde, imho der einzig wirklich brauchbare Event. Mal schauen...

CHeers,
    Rog.