Hallo miteinander,
ich habe einen Rahmenvertrag ( Webnwalk connect mit der Dayflat ). Nun würde ich gerne die Blackberry Webmail option buchen, und die meilen dafür abgreifen.
Ist das möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
ich habe einen Rahmenvertrag ( Webnwalk connect mit der Dayflat ). Nun würde ich gerne die Blackberry Webmail option buchen, und die meilen dafür abgreifen.
Ist das möglich?
Könnte man das Angebot irgendwie mit den 60 Freiminuten in alle netze kombinieren?
Der Zehnsation classic tarif hat einen Mindestumsatz vom 10€?
Also nochmal 100 freiminuten?
Wie sieht es denn mit zehnsation classic code 25 aus?
@ ostfriese
Meinst du ich hab nix zutun oder was?
Nein ich hab keine Kündigungsbestätigung bekommen. Deswegen hab ich ja gestern nur mal so angerufen.
ICh war damals im Vodafone Shop und die Mitarbeiterin hat im System nachgeschaut und mir bestätigt dass es gekündigt ist. Ich hatte aber auch mit dem Kundencenter gesprochen.
Ja ich bin bei Vodafone.
Also ich hatte wie schon vor 2 Monaten berichtet probleme bei der kündigung.
Dann habe ich damals die Kündigung per einschreiben verschickt und diese wurde dann auch aufgenommen und man sagte mir damals dass die kündigung eingegangen ist.
Jetzt habe ich heute erfahren müssen dass es angeblich nie eine Kündigung meinerseits gegeben hat.
Wollen die mich verarschen???
Das kann doch nicht wahr sein mit dem Sch....laden!!!!
Ich habe natürlich den Einschreibbeleg auch nicht mehr da ich ja davon ausgegangen bin dass alles in ordnung ist. Hab jetzt nur noch die Faxberichte gefunden.
Was soll ich denn jetzt machen???
Ich hab da jetzt ma angerufen und der Berater meinte dass er das garnicht einsehen kann ob das Geld dem Werber gutgeschrieben wurde oder nicht.
Also dann werde ich mal morgen da anrufen und nachfragen, hab das konto nämlich schon seit 1 Monat.
Keine sorge ist keiner hier aus dem forum ![]()
Kann man eigentlich irgendwie sehen ob der werber die Prämie erhalten hat?
Mein Werber will mir nämlich weiss machen dass die 50 € noch nihct gekommen sind und das kauf ich dem nicht so ganz ab.
Wollte auch nochmal bescheid geben, dass meine AUszahlung auch heute angekommen ist.
Danke nochmals.
Ich hab es selber am 12.01.09 rausgefunden und es am gleichen Tag denen mitgeteilt.
Bevor ich es gemerkt hatte, hab ich natürlich auch schon gefragt, die haben aber keine stellung dazu genommen.