-
Ich denke ich kann immernoch einen draufsetzen. Hatte im October 1 x webnwalk home 100 bestellt.
Die Verträge wurden am 30.10.08 geschaltet, es hatte sich jedoch ein kleiner zahlendreher in meiner bankverbindung eingeschlichen.
Ich warte bis heute auf die 360€. Das sind also jetzt 3 Monate wartezeit.... :flop:
-
Habt ihr eigentlich diese Visa Kreditkarte auch bekommen?
Ich hab das garnicht erhalten.
-
vesat
Wollte mal fragen wann ich endlich die Auszahlung vom 21.11.08 erhalte.
Wieso antwortet ihr nicht auf emails ? ICh hab euch schon mehrere emails geschickt.
Das muss doch nicht sein dass ich so lange darauf warten muss !!!
-
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit ein paar tagen mich online zu registrieren für den Empfang von E-Mails etc. Da muss ich den Pin des Gerätes eingeben. Wenn ich das tu, erhalt ich die Meldung das da schon eins existiert, soll heissen das das HAndy schon angemeldet ist.
Nun habe ich aber keine Anmeldedaten. Kann ich mich irgendwie nochmal da registrieren ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Unter : http://mobileemail.vodafone.de/
-
Danke für das Angebot aber als armer student kann ich mir leider nur das normale 1000h leisten.
-
Hallo miteinander, ich suche zurzeit einen Asus eee 1000h Netbook.
Hab es schon für 360€ im Internet gesehen. Aber vieleicht kann es ja hier ein Händler aus dem Forum günstiger anbieten.
gruß cluemenati
-
Müssten denn dann alle 4 Karten auf eine person ausgestellt sein?
Oder kann ich mir das Duo Paket bestellen und meine Freundin für sich selbst auch?
Oder kann ich die beiden Duo Verträge bestellen, die Daten meiner Freundin beim 2. Duo Vertrag reinschreiben, so dass wir ne getrennte rechnung bekommen?
-
Wenn man 2 mal das Time&more All in mit der Zehnsationskarte bestellt, kann man denn auch unter den 4 Karten kostenlos telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
19.99 € in den ersten 3 vollen Monaten
22.00 € danach
Dazu kommen die 8€ (code25, PRO) bzw. 10€ (sonst) für den Zehnsation
Sind die 19,99 und die 22€ code 25 tarife? ICh denke nicht oder?
-
Was kostet der Tarif Time&more 250 monatlich, also wenn ich beim duo Vertrag es mit 250 buchen will?