Ja eigentlich schon.
Beiträge von cluemenati
-
-
Ich denk der Verkauf ist verboten?
-
ICh versteh garnicht warum hier sone panik gemacht wird.
Bei der Kroko Seite gibt es immer so ein paar leute die ärger machen wollen.
Z.B. damals bei der cewe aktion haben die auch zuerst erzählt dass das album mit werbung voll ist und haben sogar bilder selber gemacht und eingestellt. Das ist immer so dort. Also keine Panik.
Ich ärgere mich derzeit nur darüber dass ich nur ein f480 bestellt habe... -
Ich hab jetzt ca 100K meilen für die ich selber keine verwendung habe. Kann ich damit für jemand anderen auch einen flug buchen?
-
Für was müsste man sich denn bei meineschufa.de registrieren um seine Daten einzusehen?
Da gibt es ja 3 Pakete. ( SCHUFA-Auskunft online , SCHUFA-Verbraucherauskunf, SCHUFA-Eigenauskunft ) -
Ich möchte bitte auch...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Kann man also nach wie vor für den Abschluss eines (oder zwei) web 'n walk Plus 5.000 bzw. 10.000 Meilen bekommen?
Falls ja, wie ist da die genaue Vorgehensweise, wenn ich die Meilen auf die Karte eines Freundes buchen lassen möchte? Muss man sich dafür in "Mein T-Mobile" mit der betreffenden Kartennummer registrieren lassen und man erhält dann in Kürze die Meilengutschrift?Ja genauso musst du es machen.
-
Ja ist kein problem.
-
Ich weiss ja nicht aber wo steht bei phonehouse, dass die das guthaben auf dem kundenkonto nicht mit der grundgebühr verrechnen?
Ich hab es nur gesagt bekommen, aber es steht nirgends.
Ist das nicht eigentlich ein kündigungsgrund wenn die das geld sozusagen auf dem kundenkonto sperren? Das kann ja nicht wahr sein.
Bei mir sind es ca 200€ .
-
Danke dir Andreas meine 2 Karten sind heute auch gekommen.