Hat das I900 ein Branding?
Beiträge von cluemenati
-
-
Hallo,
ich versuche schon seit 3 Wochen meinen Vertrag bei Vodafone zu kündigen.
Nachdem ich denen mehrere Faxe zuheschickt habe ging zuerst eine angeblich bei denen ein, jedoch fehlte dort die unterschrift.
Danach habe ich wieder vor 12 Tagen die kündigung per fax losgeschickt, mit der unterschrift natürlich und bis jetzt ist wohl nix bei denen eingegangen.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hat es denn jetzt ma einer geschafft sich das Geld nach dem Wechsel auszahlen zu laasen?
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ja das geht, man muss aber dazu zwingend die Kaufbelege der CallNow-Karten an Vodafone schicken, ansonsten kann der Betrag nicht ausbezahlt werden...Auch wenn der Vertrag ausgelaufen ist?
Ich dachte nur bisher wenn man in der vertragsphase das geld haben möchte?? -
Re: 200 geschenkte Stars
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Heute ist der letzte Tag, an dem man 200 Stars für die reine Anmeldung einer VF-Nummer bei einem Bezahldienst (mpass) erhält. Geht über den Vodafone Stars Bereich (nachdem man dort eingeloggt ist).Kann man sich unter einem Star Konto mehrere Nummern registrieren?
Wann kommen denn die punkte? -
Hat jemand vieleicht nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist sein restliches Guthaben vom Kundenkonto ausgezahlt bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ja, kann man. Wenn man das hier verlinkte Update ausführt, kann man die Firmware auf 7,2 MBit/s aktualisieren und gleichzeitig den Web'n'Walk Manager gegen die originale Software des Herstellers "Option" ersetzen.Danke dir...
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Bekommt man den Web´n´walk Stick 1 mit 7,2 mbit/s oder den mit 3,6mbit/s ?Kann man den Update auch selber machen?
Hab nämlich 2 mal den mit 3,6mbit/s bekommen. -
Bekommt man den Web´n´walk Stick 1 mit 7,2 mbit/s oder den mit 3,6mbit/s ?