Wie ???
Ist doch total egal wo die das lagern oder herhaben. Ich hätte mir aufjedenfall die differenz oder das geld wiedergeben lassen. Ganz zur not Abteilungsleiter ---> Geschäftsleitung holen lassen.
Beiträge von cluemenati
-
-
Ich kanns auch bestätigen. Ein kumpel hat seinen eee701 zurückgebracht und hat die 200 € bekommen.
-
Wir haben zurzeit einen ganz normalen Telekom Festnetz Anschluss und ich möchte dieses Call & Surf Comfort Packet bestellen. Würde ich denn auch die Auszahlung in Höhe von 180 € bekommen?
Was mich dann noch interessieen würde, ist ob ich dann noch eine zweite Rufnummer zu meiner jetzigen Festnetznummer bekomme?
-
Unser 1&1 Dsl Anschluss ist letzten monat ausgelaufen.
Könnte ich denn auch mit dem Wechselbonus rechnen? -
Danke für die schnelle hilfe.
Hab da ma jetzt angerufen und die haben mir vom girkonto geld auf die kreditkarte gezogen. -
KAnn mir vieleicht sagen wie ich meinen Kreditkartenrahmen bei meiner Postbank Gold Kreditkarte erhöhen kann?
gruß cluemenati
-
Ja darum geht es mir nicht.
Hab eine aus den usa bestellt, die ist jetzt auch schon da, jedoch hat es keinen empfang. -
Funzt die tuyo Karte auch in Deutschland?
-
Bei mir kam nach drei tagen alles an, also die Kreditkarte auch.
JEdoch war wohl bei mir der falsche Vertriebsschlüssel drauf, und jetzt kann ich erstmal auf mein geld warten. -
Hallo miteinander,
bin ab nächster woche im Ausland und brauche dringend einen Drucker mit dem ich Unterwegs, paar sachen ausdrucken kann.
Könnt ihr mir vieleicht etwas genaues empfehlen?
Das Teil sollte so klein und günstig wie möglich sein.Ich möchte es hauptsächlich für normale Din A4 Drucke nutzen.
gruß cluemenati