-
Postbank Buhl Aktion
Ich hab jetzt da mal angerufen und die dame wollte mir erzählen dass ich angeblich über die postbank seite gebucht habe und deshalb das startguthaben auch nicht bekommen werde.Ich hätte wohl nicht den richtigen vertriebsschlüssel...
Ich hab dann versucht ihr klarzumachen dass ich es über die buhl seite gebucht hab und jetzt wollen die mich zurückrufen.
Was soll denn sowas, wenn die jetzt meinen ich hab nicht über buhl bestellt, wollen die bestimmt noch die ganzen gebühren kassieren....
-
Re: postbank visa gold
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe heute eine Antwort der Postbank bekommen, auf eine Anfrage, die ich schon vor Wochen gestellt hatte.
Nachdem es zu diesem Thema kürzlich unterschiedliche Meinungen gab, stelle ich die Auskunft der Postbank hier vor:
"Beim Giro Extra Plus Konto fällt für die VISA Card GOLD Hauptkarte kein Jahresentgelt an.
Das Barauszahlungsentgelt in Höhe von 2 Prozent entfällt weltweit bei Bargeldabhebungen am Geldautomaten. Lediglich das Auslandseinsatzentgelt wird berechnet, wenn die Karte in einem nicht EURO Land eingesetzt wird."
Falls es jemand schriftlich hat, dass es weltweit doch kompl. kostenlos wäre, bitte sagen.
Alles anzeigen
Wie hoch ist denn das Auslandseinsatzentgelt ?
-
Wo müsste man denn ma nachfragen, wenn die prämie noch nicht gekommen ist, bei buhl oder bei der postbank?
-
Hab den Vertriebsschlüssel 0030500000.
SOweit ich mich errinere, habe ich auch über die buhl seite bestellt.
-
Wo kann man denn sehen welcher Vertriebsschlüssel verwendet wurde?
-
Wie komm ich bloß auf 144 ???
-
Was haltet ihr vom Tomtom Traffic für 144.
Könnt ihr mir sagen ob der tmc hat?
-
Postbank Buhl Aktion
Hallo,
bei mir ist immernoch nicht die 60€ prämie gekommen. Nur bisher die 25€ Kunden werben kunden Praämie. Sind jetzt schon fast 2 Wochen her, seit der eröffnung.
Was meint ihr soll ich machen?
-
Könnte ich den Dsl Anschluss in einem bestehendem Mobilfunk Kundenkonto schalten?
-
flatty
Kannst du darüber vieleicht bischen mehr erzählen?
Was meinst du mit Betamax ?