Was die meinen ... Ich war um 11:53 auf der Seite und da stand die Aktion hat noch nicht angefangen.
Beiträge von cluemenati
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Im neuesten Flyer gibt es das Becker Navi 7926 für 99 € ....aber nur 2 Stück pro Person
Ja wo denn aber? -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
hier in Kaiserslautern ist auch alles vorhanden, praktisch nix weggeäumt.Ein Typ vor mir hat 40 I-Pods 4 GB gekauft

Was kostet denn son 4 Gb Ipod?
-
Ja aber ist die Frau denn bekloppt, sie wirbt mit nem großen 4,99€ Plakat am schaufenster.
-
Ich war heute wieder im Shop und die Frau wollte immernoch kein althandy inzahling nehmen. Ich hab der sogar die Fussnoten vorgelegt.
Die meint immerwieder nein das machen wir bei uns nicht...
Dann hab ich mir ihren Namen geben lassen um mich zu beschweren, wo könnte ich das am besten machen?
Die Frau ist nicht ganz dicht. -
@ trashmailer
Hast vollkommen Recht....
-
Kann man bei Thp eigentlich nur 2 callya Bündel kaufen, mir wollten die nämlich nur eins geben, da ich vor nem Jahr schonmal son Callya Pack gekauft hatte...
-
Ich war im Mülheimer Shop. Zuerst wollte die sogar 25€ und bei abgabe des altgerätes hätte sie es für 15 abgegeben. Total bescheuert sowas....
-
Meine Güte das gibbet doch nicht, jetzt wollen die mir im Shop schon erzählen die 10€ die man bei alt Handy abgabe bekommt, kann man nur auf Zubehör berechnen lassen. Angeblich schon seit 3 Monaten....
-
Gibt es zurzeit einen Code mit dem man versandfrei bestellen kann?