WIe ist denn die Artikelnummer der 25€ Gutscheine?
Beiträge von cluemenati
-
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Mensch mensch was umständlich
Bin gerade in Bremen in den Conrad einmaschiert und hab meine kompletten Gutscheine getauscht und das Beste ich konnt einmal nen 10€ Gutschein und einmal nen 5€ Gutschein einlösen

Gegen bares getauscht?
-
@ Sascha
wie sieht es mit dem 5460cn aus? -
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem 5860cn oder dem 5460cn?
-
@ DaRappa
Danke für die beruhigenden Worte...
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
grundsätzlich schließe ich immer jegliche gewährleistungs- und garantieansprüche gegen mich(privat) aus und das war wohl dein fehler, für den du jetzt wohl büsen musst.
Ich hab ja nicht wirklich gesagt dass ich die Garantie übernehmen möchte. Ich bin nur jetzt sozusagen gezwungen es selber anzubieten.
-
Da wird einem ja echt ganz übel.
Der Käufer hat sich jetzt wieder grad gemeldet und er will es dabei belassen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob er nicht vieleicht vorhat in 6 Monaten wirklich anzukommen und von mir die Garantie zu verlangen.
-
Was mich am meisten aufregt ist dass der Typ erst nach 10 Tagen das Geld überwiesen hat und anschliessend nachdem er es erhalten hat 10 Tage wartet und sich dann meldet mit seiner Beschwerde.
Da hab ich doch voll die Wertminderung, seitdem ist das Gerät 50€ günstiger geworden weil das Xda Orbit 2 raus ist.
-
Also DaRappa hatte mir damals geschrieben dass die Geräte volle Garantie haben.
Jetzt müsste ich nur wissen was das Genau in zahlen heisst. -
@ notch
Muss ich dann nicht direkt das Teil zurück nehmen, da ich ja angegeben hatte es habe Garantie?