-
Also ich hatte in der Auktionsbeschreibung geschrieben volle Garantie, jedoch in der Artikelbezeichnung angegeben 24 Mon. Garantie.
Ich hatte auch angegeben, dass ich privater Verkäufer bin.
Ich hatte das Gerät bei DaRappa gekauft, weiss aber jetzt nicht genau wie er das mit der Garantie/Gewährleistung abwickelt.
-
Ich habe vor kurzem bei ebay ein XDA Orbit verkauft.
Ich hatte angegeben dass das Gerät 24 Mon. Garantie hat.
Nun möchte der Käufer nach 10 Tagen das Gerät zurückschicken. Er meint das Gerät habe keine garantie sondern nur 24 Mon. Gewährleistung und bei O2 würde nur der eigentliche Käufer ein Recht auf Garantie haben.
Darauf habe ich ihm gesagt dass er das Gerät in Garantiefällen auch bei dem eigentlichen Verkäufer reparieren lassen kann, er müsse ja nicht unbedingt zu O2.
Bin ich jetzt gezwungen das Gerät zurückzunehmen, oder sucht der Typ nur einen Grund um es zurückzugeben.
Kann mir da einer vieleicht wieterhelfen?
-
An einem MFC-5860CN hätte ich auch Interesse.
Kommt aber auch auf den Preis an.
-
Hallo TT User,
ich brauche unbedingt einen Tintenstrahl Drucker, der mehrere Blätter hintereinander zum Kopieren einziehen kann.
Hab mir diverser Drucker von Brother angeschaut, hat jemand vieleicht Erfahrung mit denen gemacht?
Würde mich über Tips freuen.
-
Jetzt wird das ja noch abenteuerlicher mit denen.
Ich hab das Geld per Sofortüberweisung bezahlt und bei der Ausgangsbestätigung steht nix von dem 7,5€ Gutschein und ich soll nochmal per Nachnahme bezahlen.
-
Ist das bei euch auch so dass der 7,5€ Gutschein beim Bestellen angenommen wird und auch beim Sofortüberweisen die 32€ abgezogen werden, jedoch dann bei der mail (Zugangsbestätigung) 40 € in Rechnung gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
In allen 3 Berliner Filialen sind die 50,- Gutscheine restlos ausverkauft,
bis zum 20.Januar kommen auch keine mehr! Gibts noch ne andere Möglichkeit,
über die Gutscheine an Bargeld zu kommen? Was kaufen, und dann wieder
umtauschen, gibts den Betrag dann in Gutscheinen oder in Bar zurück?
Konnte man die 50€ Gutscheine auch in den Fillialen kaufen?
-
Was würde das XDA ORBIT 1 mit dem V50 kosten?
-
Ist das bei euch auch so, dass beim Kunden Werben die Artikelnummer des 50€ gutscheins nicht akzeptiert wird?
-
Kann ich denn über einen aus meiner Familie bestellen und aber das Geld von meinem Konto aus bezahlen?