Hallo liebe TT-User,
ich bräuchte eine Externe Fesplatte zur Datensicherung.
Kann mir da einer vieleicht eine gute empfehlen?
Beiträge von cluemenati
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Bei Weltbild.de gibts momentan ne menge für lau.
Und heute wird sogar noch versandkostenfrei bestellthttp://www.dialogfernsehen.de/showthread.php?tid=639&page=1
Diddi
Muss ich da auch was richtiges mitbestellen?
Wieviele gratis Artikel kann man denn mitbestellen? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von sCAPe
Toll, und wieso postet hier keiner was von den 50.- EUR Gutscheinen zum Preis von 40.- EUR ??Sind die noch gültig, oder ist die Aktion schon vorbei?
Wuesst ich auch gerne. Was ist damit jetzt?
-
Dieser Universalauftrag ist doch nicht richtig.
Das ist doch nur dazu wenn ein anderer die Karte auf seinem Namen registrieren lassen will. Daher ist auch unten die Unterschrift des bisherigen Kunden nötig.
Oder ist das so falsch? -
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Wenn die Karte schon auf den Besteller durch Quelle registriert wurde, dann musst Du laut CallYa-Hotline den Universalauftrag benutzen. Ohne Registrierung - Karte nicht aktiv? - das kleine rote Formular mit Ausweiskopie.
Quelle legt beide Formulare standardmäßig dazu.Also meine Karte ist schon auf meinem Namen von Quelle registriert worden, wie ich online sehen kann.
Muss ich dann trotzdem meine Bank und Ausweiskopie mit beifügen?
Ich hab vor zwei Tagen das kleine Formular weggefaxt. -
Welches beiliegende Formular habt ihr eigentlich zur registrierung ausgefüllt und weggefaxt?
Das kleine rote oder die eine Din A4 Seite(Callya Universalauftrag)?
Woran kann man denn merken ob die Callya nach dem Faxen auch registriert wurde? -
Wo wir schon bei Fastfood sind.
Bei http://www.burgerking.de kann man sich Gutscheine ausdrucken, unter anderem 2 BigKing zum Preis von einem. -
Hallo,
biete euch ein 8600 Luna mit voller Garantie und einer Rechnung vom 25.08.07 an.
Das Gerät wurde nicht benutzt und ist nagelneu.
Das Ganze Zubehör ist auch vorhanden.
Das Handy kann in Mülheim oder in Essen abgeholt werden.
0177 2012031Preis 440€