ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Warum denn nicht? Du wirst sicher noch mehr einzahlen können, als Du für Grundgebühren aufbrauchen wirst.
Also ich meine mich zu errinern, dass hier ma jemand meinte, dass es nicht klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Warum denn nicht? Du wirst sicher noch mehr einzahlen können, als Du für Grundgebühren aufbrauchen wirst.
Also ich meine mich zu errinern, dass hier ma jemand meinte, dass es nicht klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja noch jemanden außer mir: war heute im vodafone shop um zu fragen wie man das macht mit gg und mindestumsatz einzahlen. alles kein problem, kann man in jedem vodafone shop machen.
von der hier eingangs geposteten bankverbindung zwecks überweisung des betrags, wusste der gute vodafone mensch nix. aber im vodafone shop, kein problem! jetzt muss ich nur noch das mit den vodafone stars hinbekommen, und ich bin glücklich
Meinst du das dass man auf einmal alles einzahlen kann?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Eigentlich will ich nicht so recht glauben, daß diese 3-Monats-GG-Aktion vom Händler ausgeht. Schließlich werden fast alle debitel Mini S zur Zeit mit dieser Aktion angeboten. Und bisher konnte ich noch in keinem Angebot (hier im Werbeforum) und in keiner Auktion lesen, daß der Kunde für das Erlassen der 3 Monate GG selbst agieren muß.
D|Z
Stellt euch ma vor, das Geld wird nicht ausgezahlt und wir wollen den Vertrag dann stornieren und die meinen dann, dass wir es schon aktiviert hätten weil wir ja die sms schicken mussten.
Kann man eigentlich bei der Aktion auch die Vodafone Stars abstauben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=280125268389&rd=1&rd=1
Eigentlich garnicht ma so schlecht finde ich, leider hat es nur 1 Jahr lang Garantie.
Ich habe dir vorhin meine Unterlagen zugeschickt. Was wäre wenn es nicht bis morgen ankommt?
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
neinsteht auch schonw eiter vorne... es reicht wenn du bei Anzahl der Karten "2" einträgst
Hatte es nicht gefunden. Danke dir.
Muss man jetzt eigentlich bei dem 2x Basic Vertrag auch 2 mal das Formular ausfüllen? Ne oder?
Ich denke die gehen eher davon aus dass die Leute vergessen die Verträge zu kündigen und dann erstmal bezahlen dürfen.
In welcher Münster Filliale gibt es das Notebook?