Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    P.S.: Wäre es möglich ein Scan vom Prospekt ein zu stellen?

dein wunsch ist mir befehl ;)

die anderen infso hast du ja bereits

• Also ich denke für 500 Euro ist das ein sehr gutes Notebook! Ich würde zuschlagen, wenn ich in Münster wohnen würde. Einzig die 17" sind etwas zu groß für meine Geschmack, aber das wäre zu verschmerzen. Zudem ist wohl noch ein 2. Akku dabei.

• Jepp, ein Spitzenpreis für ein Neugerät mit dieser Ausstattung... ich wünsche den Glücklichen, die in der Nähe von Münster wohnen, viel Erfolg und widerstandsfähige Ellenbogen. ;)

• super preis, dafür lohnt auch mal um 4h vor dem markt stehen... leider zu weit weg, sonst wär ich auch dabei.

• Bin leider etwas weiter weg von Münster (gute 400 km). Kann bitte jemand eins kaufen und an mich schicken biete 100,- "Dankeschönprämie" an. Andere Option: kann mir jemand die Telefonnummer von der Filiale rausgeben damit ich dort anrufen kann um mir eins zu reservieren damit ich die Strecke nicht umsonst fahren würde?
    Bitte um Hilfe: genau nach sowas habe ich lange gesucht - ist eben doch was ganz anderes als das 250,- Notbook aus Ebay mit Duovertrag...

• Zitat

Original geschrieben von monster-tracker
    Bin leider etwas weiter weg von Münster (gute 400 km). Kann bitte jemand eins kaufen und an mich schicken biete 100,- "Dankeschönprämie" an. Andere Option: kann mir jemand die Telefonnummer von der Filiale rausgeben damit ich dort anrufen kann um mir eins zu reservieren damit ich die Strecke nicht umsonst fahren würde?
    Bitte um Hilfe: genau nach sowas habe ich lange gesucht - ist eben doch was ganz anderes als das 250,- Notbook aus Ebay mit Duovertrag...

Ich denke du hast überhaupt keine chance. Vielleicht wenn du ca. €250 "Dankeschönprämie" anbietest. ;)
    Sie werden alle im ebay vertickt... :rolleyes:

• Reservieren tut Lidl gar nichts. Da mußt Du Dich schon persönlich anstellen und durchboxen.
    Ich denke da wird´s heute morgen Mord und Totschlag geben :D

Selbst wenn die Filiale direkt bei mir zuhause wäre, das würde ich mir nicht antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!