Suche ein 8800 bis 350€.
Am besten im Ruhrgebiet.
Beiträge von cluemenati
-
-
Biete ein nagelneues 8800 Sirocco in Schwarz an.
Das Handy war nur bisher 5 min an.Es hat eine Vodafone PLATIN Garantie bei der sie in Garantiefällen ein ganz neues Gerät erhalten, d.h. das Hand wird nicht einfach repariert sondern sie bekommen ein ganz neues 8800 Sirocco.
Die Rechnung lege ich natürlich bei.Das Komplette Zubehör ist noch ovp.
Preis 640 € oderl tauschAm besten an Abholer in Raum Ruhrgebiet oder per Vorkasse.
-
Biete neuwertiges Nokia 8800 mit Rechnung und Garantie.
Die Restgarantie beträgt ca. 22 Monate.
Das Gerät weist nur ganz leichte Gebrauchspuren auf dem Akkudeckel auf, sonst sieht es aus wie neu.
Preis 380€ FPOder Tausch gegen einen Sirocco oder Sony P990i
Gerne an abholer in Raum NRW / Ruhrgebiet oder direkt in Essen.
Ansonsten per Vorkasse -
Biete neuwertiges Nokia 8800 mit Rechnung und Garantie.
Die Restgarantie beträgt als 22 Monate.Preis 400€
Gerne an abholer in Raum NRW / Ruhrgebiet oder direkt in Essen.
Ansonsten per Vorkasse. -
Suche ein 8800 in Raum NRW bzw. Ruhrgebiet.
-
Re: Re: 9500 Obere Tastaturplatinen Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
schick es zu, und es wird in Industriequalität neu verlötet, alternative wäre ein neues UI-Assy.Was meinst du mit schick es zu?
Wohin schicken? -
Das erste hat mein vater. Aber die Spitze ist nicht so dünn.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
mit viel gefühl und dem richtigen lötkolben könnte man es wieder anlöten. aber dafür brauchste wirklich viel erfahrung ansonsten brennst du mehr löcher in die leiterbahnen als wie das du den connctor wieder anlötest.also ich würd ehr sagen das das schrott ist.
Was für einen Lötkolben müsste ich mir denn besorgen?
-
Hallo,
mir ist die Verbindung vom der oberen Tastaturplatine zur Unteren Platine gerissen. Nachdem ich das 9500 auseinander genommen habe, stellte ich fest dass der stecker vom Kabel gerissen ist.
Nun zu meiner Frage:
Kann man irgendwie diese Verbindung vom Kabel zum Stecker ankleben? Oder muss das gelötet werden?
Hier die Bilder davon. -
Danke für die schnelle Antwort.
Kann man denn irgendwo ein Heatset einzelt kaufen? Denn dann würd ich mir den einfach wie bei meinem 6230 umbauen.