-
Wenn derjenige mir vorher das Geld überweist und ich ihm dann mein passwort mitteile, könnte er dann ausser, dass wenn ich pech habe und mir dass konto gesperrt wird, noch was anderes mit dem konto veranstalten, was ein nachspiel für mich hätte?
Könnte ich irgendwie wieder die Gewalt über mein Konto wieder erlangen, falls er das passwort ändert oder sowas in der Richtung?
-
Ich habe vor einiger Zeit immerwieder bei ebay gesehen dass wenn manche Leute bei ebay ihre meilen verkaufen wollen, sie ihr ganzes konto mit passwort usw. anbieten.
Ist das nicht etwas fahrlässig wenn man sein ganzes miles more konto einem dritten überlässt? Oder kann man da sowieso nichts mit machen?
-
ok, dann weiss ich bescheid, danke
-
muss man da vorher was freischalten oder geht das ohne was einstellen oder buchen zu müssen?
-
Ist es eigentlich normal, dass man mit der Allnet 100 Karte mit nem Usb Stick ins internet kommen kann?
-
Wenn man zu Entertain Comfort mit DSL (universal) die VDSL 25 Option für 10€ hinzugebucht hat, kann man diese auch dann bei Bedarf wieder Kündigen? Oder gibt es da eine Kündigungsfrist?
gruß cluemenati
-
Haben sich mittlerweile andere Angebote außer das von Andreas ergeben....
-
Der war gestern noch hier online und die Frage kam weil man ihm keine pn schicken kann.
-
@ Darappa
Was ist denn jetzt mit den neuen Angebot?
-
@ Handyflash
Danke für die schnelle Antwort...