Beim ausfüllen der Unterlagen für den mobile connect weiss ich nicht genau was ich bei Punkt 9 ankreuzen muss. Ist zweimal Mobile Connect Flat richtig?
Muss man ausserdem auch wenn die Portierung nicht relevant ist auf der Seite unterschreiben?
Beiträge von cluemenati
-
-
Muss man für den Allnet 100 das zweite und für die mobile flat das letzte Formular ausfüllen? Oder reicht das ausfüllen des letzten formulares?
-
@ Timba
Hast du dir das Desire als GK oder als Privatkunde mit der VVL geholt?
-
Gibt es bei einer Vertragsverlängerung auch Meilen?
-
Hab jetzt ma ein Schreiben von Vodafone erhalten.
Die Kündigung ihrer Vodafone Verträge wird wie folgt wirksam:
Kündigungsdatum : 26.06.2010
Damit bin ich doch aus dem Schneider, oder nicht?
-
Muss die Kündigung wenn der Vertrag am 27.06.10 abläuft, spätestens am 26.03.10 bei der Post als Einschreiben abgegeben werden, oder muss die Kündigung schon am 26.03 bei Vodafone sein?
-
Was wäre denn wenn ich an der Fax Bestätiging das Datum ändern würde?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Normalerweise verlängern sich die Verträge doch nur um 12 Monate, wenn Du nicht aktiv verlängerst?Vielleicht kannst Du auch einfach in einen günstigeren Tarif wechseln (dann läuft der Vertrag aber wieder für 2 Jahre).
Boah das wäre geil. Erste gute nachricht heute...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn der vertrag am 27.3. begonnen hat, endet er doch am 26.3. ?
von daher wäre selbst die fax kündigung zu spät gewesen.Ja genau das ist ja das Problem. Ich habe mich um einen Tag verspätet.
Ich wohne ganz in der nähe von Ratingen, könnte ich nicht dahin und das ganze regeln.
Es geht um 960€ innerhalb von 2 Jahren... -
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.Ich habe 2 Verträge bei Vodafone die am 27.06.08 begonnen haben. Bis heute habe ich gedacht gehabt die Verträge hätten am 30.06.08 begonnen, da das Wilkommensschreiben mit diesem Datum datiert war. Was soll ich jetzt machen? ICh habe schonmal am 27.03.10 eine Vorab Kündigung per fax verschickt gehabt.
Was soll ich jetzt machen? Gibt es da noch eine chance?