Also ich hab mich nun für den brother mfc 7320 entschieden, von amazon für 190 €.
Beiträge von cluemenati
-
-
@ Willi.08
ok dann ist der schonmal raus. was meinst du, eher 7320 oder besser 7040?
-
NAch langem suchen hab ich, 3 Geräte gefunden.
Kennt vieleicht jemand die Geräte?Brother MFC-7320 190€
Brother DCP 7040 190€
Brother DCP 7030 150€Naja können ungefähr alle das selbe...
-
Danke für die Tips, jedoch passt keiner der drucker.
Ich brauche nämlich einen Drucker der einen Einzug zum kopiere hat. Ein Kumpel hat z.B. so einen Brother 7420, dessen toner er auch immerwieder auffüllt...
Sowas wäre perfekt, farbe muss nicht unbedingt sein, sollte nur wie gesagt nicht mehr als 200€ kosten. -
Also erstmal danke für die Antworten.
ICh habe mir natürlich einige Gedanken gemacht.
Der Drucker muss vorallem schnell kopieren können, einen Netzwerkanschluss muss er nicht unbedingt besitzen.
Wollte nicht soviel ausgeben ca. 200€ (Student), daher muss ich wohl auf einen Farblaser verzichten.
Ein riesen papierfach wäre ganz gut, aber auch nicht so wichtig.Ich hab gesehen dass es auch einige tintenstrahldrucker gibt die zum schnellen kopieren geeignet sind, doch hab ich von tintenstrahl noch weniger ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
ich kann dir empfehlen es in einem anderen bereich des forums mit der anfrage zu versuchen
habs auch grad gemerkt.... -
Hallo miteinander,
ich benötige einen Laserdrucker, da ich momentan wieder ne menge für die uni drucken und kopieren muss.
Ich hatte eigentlich an irgendwas von Brother gedacht, wobei es auch nicht unbedingt brother sein müsste.Könnt ihr mir vieleicht etwas empfehlen?
gruß cluemenati
-
was für ein trick? hab wohl was verpasst...
-
Re: DVB-T Senderbelegung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blaumann11
Hallo,welche Sender in DVB-T ausgestrahlt werden ist regional unterschiedlich, siehe:
http://www.ueberallfernsehen.de/
Bei uns im Raum Köln sind fast alle Privatsender vertreten, ist aber leider nicht
überall so - vorher checken - siehe link oben.Gruß
blaumann
Komme aus Essen, daher ist alles vorhanden.
Danke dir für die info. -
Der LG M227WDP-PZ hat nur dvb-t. kenne mich mit dvb-t , dvb-c und so nicht besonders aus.
kann ich mit dvb-t auch die nornalen sender (pro7, rtl, rtl2....) empfangen?