Beiträge von jewo

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Eigentlich ist es schon ein Skandal, wenn man über so lange Zeit Serverprobleme hat, bei dem zweitgrößten deutschen Mobilfunkbetreiber.

ich hatte gestern Abend auch die Probleme mit der Anzeige von "mein Vodafone" ich habe es mehrfach hintereinander probiert und beim 5.mal klappte die Anzeige und auch die Auswahl der Einwahl. Ja es ist etwas traurig das solche Probleme für eine große Firma nicht lösbar scheinen.

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Das ist alles relativ. Es gibt nicht den Einheitsuser. Selbst wenn die Volumengrenze mal greifen sollte, wer mit 1 GB hinkommt, warum soll der 9,-€ zahlen wenn er die gleiche Leistung auch für 7,- haben kann.

es ging in dem post um den VErgleich zu Pro7, dort sind 7 Tage 2€ teurer aber dafür sind 2GB erlaubt :-)

Mich haben nicht die 2-3€ Grundgebühr zu einer Direktbank gezogen. Mir ging es darum das ich vor 5 Jahren noch Geld für Überweisungen zahlen musste die ich im Onlinebanking angewiesen habe. Ebenso waren die Kartengebühren für VR-Bankcard und Mastercard weit teurer als die Genossenschaftsbanken sich das heute erlauben. Das die Preise heute anders sind und auch Sparkassen und Genossenschaftsbanken vernünftige Preise sowie bei Onlinenutzung kostenfreie Konten anbieten verdanken wir den Mitbewerbern und deren Kunden :)

hey akway
    da geht der Geschmack auseinander. Als ich vor 5 Jahren zu einer Direktbank gewechselt habe gab es keine Kostenfreien Kontos bei VR-Banken oder Sparkassen. Ich habe zu der Zeit über 100€ jährlich gespart.

Heute wären kostenfreie Konten auch bei Sparkassen möglich, aber jetzt zurück wechseln mag ich nicht. Jetzt noch weniger wenn ich sehe wie ehemalige und potentielle (Wieder-)Kunden behandelt werden.

Ich bekomme in 35075 Gladenbach seit ein paar Wochen kein Geld mehr mit der DKB-Visa Karte, weder bei VR-Bank noch bei der Sparkasse.

Ich habe als erstes ein Beschwerdeformular bei der bafin ausgefüllt. Die Antwort war das Banken entscheiden dürfen wer ihre Automaten benutzt, aber diese Automaten würden laut Absprache mit Sparkassen und VR-Banken deutlich gekennzeichnet. (hier ist kein Automat gekennzeichnet)

Als nächstes habe ich Beschwerde bei der DKB eingereicht. Hier wurde mir mitgeteilt das an der Lösung mit den Dachverbänden der entsprechenden Banken an einer Lösung gearbeitet wird. Solange soll man Automaten der cashgroup nutzen. Auf meinen Einwand das hier auf dem Land solche Automaten nicht im Umkreis von 25km verfügbar sind wurde mir erlaubt in solchen Fällen die Mastercard zu nutzen und per email die Erstattung der Unkosten zu beantragen.

Ich habe mir nun ein zweites Konto bei der 1822direkt-Bank beantragt. Wenn ich dorthin einmal monatlich überweise ist es kostenfrei, diese Bank gehört zur Sparkasse Frankfurt und erlaubt mir mit der kostenfreinen Sparkassencard bei allen Sparkassenautomaten kostenfrei Bargeld abzuheben. So bin ich indirekt Sparkassenkunde, das wollte ich so nicht unbedint, es ist aber eine alternative für mich.

Re: Sprachflat- und Monatsdatenflat jetzt parallel möglich?

Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Liebe AldiMobile Nutzer,

mittlerweile kann man ja auch die Monatsdatenflat via 1155 buchen. Bedeutet dass, das man jetzt beide Pauschaltarife parallel buchen kann. Die nette Dame unter 1155 sagt jedenfalls nicht, dass es nicht geht.

Gruß
    tumirnix

ich habe danach im I-Net gesucht und bisher stand überall das keine doppelte Flat möglich ist.