-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also mir gefällt da das E-Plus Konzept nur Dualbandbasisstationen zu bauen deutlich besser als reines EGSM.
Zudem ist das kein durchgängiges Konzept bei E-Plus, wir haben hier in Trier auch eine E-Plus EGSM-only-Station. Aber das mal nur so nebenbei...
Von o2 in der Hinsicht noch nichts zu bemerken hier, selbst der betreffende alte Frequenzbereich wurde noch nicht geräumt.
-
Vielleicht hat's ja auch mit Integrationen neuer Stationen ins Netz zu tun? Hast du nicht irgendwo anders geschrieben, dass in Inzlingen grad was on air ging/geht?
Gruss, Michael
-
Hi Nato,
wie ich auf Seite 5 des Threads schrieb, will Krammer die Hauptmarke E-Plus ganz neu auf Vertragskunden ausrichten:
Zitat
Die Stammmarke E-Plus, die zuletzt im Schatten der eigenen Billigmarken simyo und Base stand, will Krammer auffrischen. Noch in diesem Jahr will er sie als "Vollanbieter mit dem Schwerpunkt Vertragskunden" neu ausrichten.
Wenn dem so sein sollte, koennen wir uns ja - vielleicht - doch noch freuen.
Gruss,
Michael
-
Hallo,
oha:
Zitat
Die Stammmarke E-Plus, die zuletzt im Schatten der eigenen Billigmarken simyo und Base stand, will Krammer auffrischen. Noch in diesem Jahr will er sie als "Vollanbieter mit dem Schwerpunkt Vertragskunden" neu ausrichten.
Quelle Teltarif
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Wenn man manche Beiträge ansieht, könnte man meinen, das bißchen Sonne ist manchen in den Kopf gestiegen ... ePlus wird bestimmt nicht am falschen Ende sparen
D.h., der Netzausbau geht weiter (EGSM)?
Gruss,
Michael
-
Re: Provisorium
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Hallo,
auf den folgenden Fotos ist ein Beispiel für die Umrüstung von GSM1800 auf EGSM zu sehen.
D|Z
Hi Daniel,
wo issen das? Aachen oder hier in der Heimat (Bitburg?)?
Gruß,
Michael
-
Hi!
Schreibe ich die neue EGSM Station aus Trier auch noch hier rein:
54296 Trier, Am Forst (Dach der "Alwitra")
LAC 228
CI 18148, 18158, 14208
BCCH 986, 982, 979
Gruss,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Paatee
... ich habe eben noch in den Statistiken nachgeschaut da hat ein Standort 795,64 Erlang. (Konfiguration 6+6+6) Klar es handelt sich um einen Standort aus der Top3. 
Hi Paatee,
und wo erwartet man einen solchen Standort? Kirchberg, Flughafen? Oder eher Innenstadt?
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von soern2000
scheinbar ja, aber wohl nicht vollständig. hab durch Zufall grad einen gefunden in 01640 Coswig ....
wenn ihr noch weitere findet, dann schreibt das doch bitte auch mal hier rein
Die fallen auch in recht weiter Zoomstufe gut auf, z.B. bei Suchbegriff "frankfurt/main". Dann ist ein Dreieck beim "A" von "am" in der Karte zu sehen. Scheint irgendwo an der Ludwig-Landmannstrasse in Praunheim zu stehen.
-
Hallo!
Also mit der neuen Version sind auch ein paar neue Standorte eingetragen worden, z.B. der in 55595 Dalberg. Der oben von mir erwaehnte brandneue in 52156 Konzen ist allerdings noch nicht drin. Seit einigen Tagen haben wir auch einen EGSM-Sender in Trier, der ist auch noch nicht eingetragen.
Manche Standorte sind in der Tat verschwunden.
Werde mal fuer meinen Sendersuchkreis abchecken und hier die neuen Standorte posten.
Gruss,
Michael