Was ist denn der Produktcode, würd es gerne auch probieren. Mit der o2-FW bin ich sehr unzufrieden. Das Menü wird immer langsamer, selbst beim sms schreiben bleibt er hängen und braucht ein paar sekunden bis er weiterschreibt.
Beiträge von huso81
-
-
e65 base
Also ich habe gestern für einen Freund dieses Angebot bei ebay mit e65 und Base Vertrag abgeschlossen.
: Nokia E65 mit Original BASE 2 Handy-Flatrate Vertrag (110139106761)
Man bekommt einen Base Vertrag mit eplus-flat und ein e65 für 0euro. Monatspaketpreis ist 25 euro, kein HW.
Wie findet ihr das Angebot?
-
Ärgerlich wärs, wenn die neuen Geräte dann erst im 4.Quartal kommen
-
Das gestern angekündigte W960i von sonyericsson ist recht gut, und wäre für mich ein grund auf mein e65 zu verzichten, falls nokia nicht was tolles bringt.
Auf jeden Fall W960i:
Sybian SF
Touchscreen + normale HandyTastatur
8Gb Speicher
Wlan
+++ -
Hi, bin grad am überlegen ob ich mein e65 verkaufe und mir nen touch hole.
Was mich beim e65 begeistert ist das wlan und die internettelefonie via voip.
Das Touch hat wlan, jedoch funktioniert damit auch voip. Ich könnt mir vorstellen das der 200mhz prozessor das nicht schaffen könnte. -
Hat sich erledigt. Es gibt eine störung bei o2.
-
Hi, seit heute geht bei mir UMTS nicht mehr. Wenn ich online gehen will oder jemanden anrufen will kommt "Netzfehler".
Ich kann auch nicht angerufen werden.
Jetzt hab ich das E65 auf GSM Mode gezetzt, und telefonieren und so geht wieder.Was ich euch gern fragen würde ist, ob der Fehler am E65 oder an der O2 UMTS SIM Karte liegt?
Was meint ihr? -
Bis jetzt war meine Definition von GUT der Mp3 Player der Walkman Handys bei SonyEricsson.
Es solte guten Sound bringen, gute Playlist einstellungen. -
Könnt ihr einen guten Mp3-Player für das e65 empfehlen?
Als Sybian Neuling kenn ich mich da garnicht aus.
-
Danke für deine schnelle Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren.