Beiträge von flummi192000

So, ich habe jetzt gerade 10 Fotos mit dem K850i gemacht und 10 mit dem N95!

Ich musste jetzt feststellen, dass die Quali von beiden sehr gut ist, auch vom K850i. Die Quali reicht zwar nicht ganz an das N95 ran, jedoch sind sie für die erste Software ziemlich gut, und vor allem finde ich sie schon besser als die des K810i! Einziges Problem ist in der Dämmerung der Blitz, der das Bild dann dunkler macht! Der müsste dann eben ausgeschaltet werden, ansonsten finde ich die Bilder nicht so schlecht!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es gibt keinen Sensorfehler - zumindest keinen in Serie. Klar kann immer mal was kaputt sein, aber die Bilder werden perfekt ausgeleuchtet wenn man seine Griffel von der Rückseite des Gerätes wegnimmt :D und der Autofocus richtig scharf stellen kann.

Aber es heist doch, dass Bilder im Raum mit Blitz dunkler werden als ohne Blitz, kannst du das nicht bestätigen???

Bitte um Info

Bei normaler Halteweise mit der rechten Hand liegt der Zeigefinger ja oben auf und der Rest der Hand ist an der Rückseite des Handys. Dabei wird der Xenon-Blitz leicht abgeschattet wodurch das Bild zu dunkel wird.

Probiert es aus und macht, wenn man wieder ein dunkles Foto entsteht es bewusst mit 2 Händen ohne die Rückseite des K850i anzufassen (also nur mit beiden Daumen und Zeigefingern an die Seitenflanke des Geräts fassen. Dann sollte es auch mit dem Blitzen klappen.

Kann mal jemand für mich bitte testen, ob das wirklich so ist? Ich habe mein Gerät leider meinen Bruder mit gegeben zum anschauen :-)

Bitte um Info

LG

Mich interessieren auch 20 Meinungen... vielleicht hilft es mir bei meiner schweren Entscheidung :-).

Das K850i ist kleiner, Akku besser, vor allem hat es den Slider nicht, der ja auch mal zicken machen könnte!
    Das N95 hat halt schon eine super Cam mit Carl Zeiss Objektiv. Auf der anderen Seite ist es etwas größer!

Hat hier sonst noch jemand so Probleme mit dem K850i wie Nikefootball (Abstürze, Staub o.ä.)???

Für weitere Meinungen wäre ich dankbar!

LG
    flummi

Hallo an alle!

Ich habe hier ein N95 und ein K850i vor mir liegen und möchte mich von einem trennen. Jedoch fällt mir die Entscheidung schwer! Mich fasziniert die Akku-Laufzeit vom K850i und die Cam vom N95. Gibt es sonst noch irgendwelche Quali-Unterschiede, die ihr in die Entscheidung einbinden würdet!!!

Bitte, bitte helft mir doch....

Vielen Dank
    flummi

Hat funktioniert! Dankeschön!

Aber @hewe, woher weist du das? Denn in der Bedienungsanleitung steht von dem gar nichts? Auch sonst im Netz habe ich niergendwo was gefunden?!?

LG
    flummi

Ich verstehe nur Bahnhof..... :-) Gibt es keine andere Möglichkeit als mit diesen Codes???