Kosten sicher nicht, aber das könnte evtl. unnötig Akku fressen!
Deswegen möchte ich es ausschalten!
Beiträge von flummi192000
-
-
Hallo an alle!
Ich habe das G600 seit heute? Und mich würde mal interessieren, wie man das GPRS bzw. EDGE ausschalten kann oder so einstellen kann, dass es nur bei Bedarf (z.B. MMS-Empfang) benutzt wird. Ich finde hierzu leider keinen Menüpunkt. Und bei mir wird im Stand-By Display immer das "E" in blau angezeigt..... gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
LG
flummi -
Ich habe die leise Vermutung, dass die Firmware zu alt ist (3.46) Kann man irgendwie nachvollziehen wann die rauskam? Ich habe das Handy jetzt gerade nicht da. Könnte es daran liegen, dass diese FW das Netz nicht kennt, weil in Österreich hat es mit dieser Karte problemlos in T-Mobile A eingebucht
-
Callmobile ist ein deutscher Anbieter
-
Hallo,
ich habe eine Frage: Meine Mutter hat das Nokia 6230i und seit letzter Woche eine Callmobile-Sim. Und jetzt stürzt das Handy immer ab nach der Pin-Eingabe geht es einfach wieder aus..... In Österreich ging das Gerät allerdings mit dieser Karte! Und ab Deutschland gings wieder nicht mehr..... woran liegt das?????
Mit jeder anderen SIM also D1, D2, o2 geht das Gerät einwandfrei.
Firmware-Version ist 3.46
Bitte um Info
-
Ich hatte dieses Problem mit den Gesprächsabbrüchen diese Woche auch. Allerdings bei PLZ 86.. Ich konnte den Gesprächspartner nicht hören. Am Handy stand zwar das Gespräch noch drauf, und nach ca 15 Sek. kam Belegtzeichen und es war das ganz normale Display wieder da. Ging es noch jemanden so?
Ich habe das bei o2 gemeldet. Die sagten, dass man da nichts machen könnte, da das Netz dort so schlecht sei. Das ganze passierte aber auch bei vollem Empfang. Wem geht es ähnlich???LG
flummi -
Hallo,
weis jemand ab wann man das 6233 selbst flashen kann?
Vielen Dank
flummi -
Nokia 6230i
Hallo,
ist es mit FW 3.80 bzw 3.81 möglich MMS-Nachrichten von Posteingang in "gespeicherte Nachrichten" zu verschieben. Bis jetzt war die Option "verschieben" bei MMS-Nachrichten nicht vorhanden.
Kann mir da jemand eine Info geben???
LG
flummi -
Zitat
Original geschrieben von xtremerage
Hi, hätte da mal ne Frage zu der Status-LED die das K610i haben soll:
Blinkt die immer, oder kann man die auch irgendwie abschalten? Nicht, dass die auf die Dauer nervt..
Danke im Vorraus
Würde mich auch mal interessieren....?????
-
Hallo,
beide Handys sind mit der Ausstattung fast gleich auf, mit leichten Vorteilen für das Nokia 6233 (Radio, Infrarot). Dafür ist das SE K610 i kleiner und leichter. Für welches Handy würdet Ihr euch entscheiden, wenn man die beiden Sachen in Klammern nicht unbedingt benötigt? Was gibt es noch für Gegensätze???
Über ein paar schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG
flummi