Beiträge von go-zilla

Äh Hallo !

Was macht Ihr denn nun.

Ihr könnt doch nicht nachdem die Leute das Geld für eine Ware bereits überwiesen habe, das Produkt ändern.

Dass muss doch vorher geklärt werden.

Mir gefällt es so z.B. überhaupt nicht. ( Halt geschmackssache, ich finde es zu Überladen)

Also ich will jetzt hier nicht als Spielverderber dastehen und würde meine Bestellung aufrecht erhalten, wenn sie sonst nicht zustande kommt, ansonsten würde ich das dann gerne lassen und meine Bestellung zurückziehen, da das Produkt im ersten Posting so nicht geliefert wird.

Desweiteren habe ich nirgendwo gelesen, dass der Entwurf vorläufig ist, oder noch geändert wird, nachdem das Bild vom 15.06.04 so lange "bestand" hatte.

Nicht Aufregen ich würde sie ja nehmen, finde aber die Vorgehensweie bzw. den Zeitpunkt mehr als unglücklich gewählt.

Gruß

Hallo !

Vergleichende Meinungen zu Geräten die (so gut wie) noch gar nicht auf dem Markt sind, sind natürlich schwer einzuholen.

Ich denke Du mußt Dich noch etwas gedulden, biss die Geräte etwas verbreiteter sind.

Gruß

Hallo !

Oder du ziehst mit dem "Markierrahmen" -heißt das wirklich "Freistellungswerkzeug"?- einen Rahmen um den betreffenden Bildausschnitt.

Dann drückst Du Strg + C (kopieren) Öffnest eine Neue Datei und drückst Strg + v (einfügen).

Somit bleibt Dein Originalbild auch unberührt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    du hast doch noch garnicht bestellt hier im Forum :confused:
    naja hab dich mit 3 eingetragen.
    wie im 1. Thread zu sehen sind erst 26 Handjacks zusammen. Also grad mal die Hälfte

Habe gerade noch mal mein ausgegangenen Mails nachgesehen.
    Du hast Recht, da habe ich wohl nur gedacht ich hätte bestellt.
    War schon im Februar zum Start des ersten Treads.

Gut dass ich mich dann hier noch mal gemeldet habe.

Und danke, dass Ihr anderen jetzt auch noch alle "Nachzieht" Dann wird es ja wohl bald was mit den Geräten :top:

Gruß

Hallo !

Besitze auch eine kostenlose 0700 Rufnummer von Super 24.

Habt Ihr ein Schreiben oder ähnliches Bekommen, in dem ihr darauf hingewiesen wurdet, dass die Nummer "ausläuft" oder portiert werden muss o.Ä. ?

Ich habe von dieser "Insolvenz" bisher nichts mitbekommen und lese das nun zum ersten mal hier bei TT.

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Gruß

Der normale 4-Türer (wie oben dargestellt) sieht aus Meiner Sicht am besten aus obwohl er etwas weniger dynamisch daherkommt als der 2-Türer.
    Beim 2-Türer ist mir der Anschluss der C-Säule zu dünn. Das sieht so aus, als ob das Dach an dieser Stelle bei der Kleinsten Berührung „abbrechen“ würde.

Der Kombi ist optisch der biederste von allen.
    Danach kommt das Cabrio. Da fehlt einfach der „Bürzel“

Aber in der Golf-Klasse ist selbst der noch ein Traum von Design.

Alles meine persönliche Meinung.
    Daran kann man auch sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Womit dieser Tread wohl auch nicht so besonders weit führen wird :D

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die freenet-Mitgliedschaft nach einigen Wochen selbst aktiviert, wenn bis dahin noch keine Einwahl erfolgt ist.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn es doch nicht so ist.

Danke für die Info, ich werde noch einmal die AGBs studieren obwohl ich beim ersten lesen nichts davon gefunden habe.

Gruß