-
kann mir jemand einen tip geben, welches headset man bei einem nokia n-gage problemlos verwenden kann?
ich suche eines, das
a) nicht fürs auto festeingebaut werden soll
b) nicht allzu teuer ist
c) und das wichtigste: das mit dem n.gage funktioniert
habe mir von plus das für 20 euro gekauft, alleridngs meinte das hadny dann, "handys-free profile not supported".
weiss jemand ein gutes
-
naja im prinzip kann man doch die karten formatieren wo man möchte oder etwa nicht?
bei symbian geräten weiss ich aber dass bestimmte verzeichnisse (system, images, other, sounds; eventuell mit unterordnern noch) angelegt werden müssen, damit das gerät die karte annimmt, oder liege ich da falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
[...] sagt Benedikt XVI. und klingt dabei ein wenig hilflos. [...]
nicht nur das, viele waren der meinung, dass er mehr als angespannt gewesen ist...
schliesslich ist das ja seine erste wirklich grosse nennen wir es mal "bewährungsprobe" gewesen...
-
also ich war dabei... und bin gerade wieder in meiner heimat gelsenkirchen angekommen...
und ich muss sagen die stimmung/atmosphäre die ist einfach unbeschreiblich...
allerdings einen minuspunkt gibt es dennoch:
die organisation die bei den bussen gestern nach der abschlussmesse ist einfach nur katastrophal gewesen...
3 stunden wartezeit um überhaupt wegzukommen, ich bin dann über puzlheim (im norden) gefahren umirgendwie richtung kölner hbf zu gelangen...
wer interesse an fotos von dort hat:
am freitag poste ich link
-
jo ich war da...
natürlich mit digicam 
habe dort 3 (!) d2 btsen und 2 o2 sender entdecke können.
d1 war nicht aufzufinden, eventuell im abgesperrten bereich auf den marienfeld...
da ich erst heute morgen wieder in gelsenkirchen angekommen bin, muss ich erst mal alle daten auswerten und so...
ich denke mal, dass ich spätestens freitag die bilder im netz haben werde, den link werde ich dann hier rein posten
gruß
mmilitsch/darksoul
-
hmmm interessant...
2400km?
diese netzerreichbarkeit müssten sich mal unsere netzanbieter als vorbild nehmen 
-
kein sp2??
solltest du aber dringend machen...
dann stimmt die aussage des verkäufers das der stick ohne treiber funktioniert
ne andere möglichkeit:
versuch übers inet herauszubekommen welcher bluetooth-stack (kommunikation zw. stick und betriebssystem) der stick verwendet.
wenn der mit widcomm läuft kannst dir von d-link den treiber für den DBT-120 ziehen, dann gehts...
-
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
Ja das stimmt loop sind 0176 und vertrag ist 0179
nicht nur loop...
ach die tchibo mobilfunktarifnummern sind in diesem nummernbereich
-
dasselbe problem kenne ich auch allerdings nicht bei eplus sondern bei vodafone d2...
da ich auch in der nacht celltrack mitlaufen lasse, habe ich mich eines morgens gewundert, das die speicherkarte voll gewesen ist...
entweder waren gerade wartungsarbeiten (aber nacht???) an einer oder mehreren BTSen, oder kA 
denn ich hatte innerhalb von 8 stunden insgesamt 380 zellenwechsel.. und das handy lag die ganze zeit an der selben stelle und wurde von mir noch nicht einmal angeguckt 
-
Zitat
Kleiner Tipp.
Bochum- Harpen ist es leider nicht
Das ist die Verwaltung von REWE-Lenk an der Brelohstr.
in Bochum-Kornharpen.
hmmm da ist mir beim tipseln irgendwie ein fehler unterlaufen *grml*
sorry
natürlich ist es Kornharpen... und nicht wie im Topic angegeben Harpen...
Wobei: sind nur 800 Meter entfernung 
sorry :cool: