ZitatWie man auf den Bildern erkennen kann ist schon alles für alle NB´s vorhanden (bis auf die BTS *g*)
*ungeduldig warte* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie man auf den Bildern erkennen kann ist schon alles für alle NB´s vorhanden (bis auf die BTS *g*)
*ungeduldig warte* ![]()
ich verweise mal in diesem zusammenhang auch auf diesem thread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224506
schönes WE ![]()
Guten Morgen liebe TTler ![]()
ein netter Mensch einer firma ist heute sooo was von nett gewesen, mich mal auf sightseeing tour in den ubahnschächten von gelsenkirchen und bochum (an der stelle mal ein gruß
)
hier nun mal ein paar bilder...
sorry wenn ich einen neuen thread aufgemacht habe aber irgendwie drutner klatschen is nicht so mein ding ![]()
http://mmilitsch.milten.lima-c…s/categories.php?cat_id=1
EDIT:
das bild mit "dem weissen kasten" und das letzte bild gehören zusammen und sind ein repeater im bochumer hbf und war schon dort hat also nix mit der WM zu tun...
EDIT 2:
Link aktualisiert
ein handy selber anrufen? das geht doch gar nicht weil du bei den prepaidkarten nur eine leitung eigentlich zur verfügung hast...
joo habs gemerkt...
lesebestätigung um punkt 6 uhr beekommen bis jetzt noch keine AW ![]()
Habe gerade mal folgende Mail an die BOGESTRA (GE/BO) geschickt ![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
in diversen Internetforen geht das "Gerücht" um dass nun (endlich) auch in Gelsenkirchener uund Bochumer U-Bahn Tunneln eine ordentliche Mobilfunkverbindung möglich ist. Ich baue eine (rein private) Internetseite auf, die sich mit Sendeanlagen für das GSM und UMTS Netz befasst. Wichtig ist mir dabei, das ich von diesen Annlagen auf Bilder erhalte. Besteht eventuell die Möglichkeit, von den Antennen (wo sich diese in etwa befinden weiss ich mittlerweile) im Schacht (niicht direkt iim Tunnel, das ist Schutzbereich, das ist miir ebenfalls bekannt) Bilder zu machen?
Leider sind meine finanziellen Mittel sehr begrenzt, so dass ich als Gegenleistung gerne ein Werbebanner von Ihnen einbinden würde.
Für Rückfragen dazu stehe ich Ihnen unter <ZENSIERT :D> zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen aus Gelsenkirchen
blubbadiblubb
P.S.: Die Namen und Rufnummern der betreffenden Person wurden natürlich zensiert ![]()
bisher ist die BGS eigentlich miit solchen Anfragen immer recht positiv umgegangen... bin mal gespannt.... so wird es dann alle daten zu den cis und passende bilder dazu geben...
*SOrry* falscheses forum erwiscsht...
ich würde mal drauf tippen das das irgendwelche statusmeldungen sind, die normalerweise vom handy gescshhluckt werden ohne wwas zu verlauten...
hast evtl.? ne sms vorher verschickt mit einer auslieferungsbestätigung?
eine ähnliche habe ich nämlich auch schon mal bekommen... (auf einem nokia ngage)
werde miir nachher mal die mühe maachen die hex codees übber ne ascii tabelle "verständlich" zu machen...
ZitatKönnten das nicht auch stinknormale Runkfunk-Dipole sein, mit denen irgendein Radio- oder TV-Programm verbreitet wird? Ist mir nämlich in unserer Gegend schon öfters aufgefallen.
wenn das so wäre, wären aber in direkter umgebung nochmehr von diesen antennen...
musst dir mal nen fernsehturm genauer umschauen in jeden himmelsrichtung müsste das ganze dann gehen... den soe wie ich das weiss sind das keine rundstrahler...
nun fehlt nur noch die bratpfanne und ein deftiges fühstück dazu... dann passts *rofl* ![]()
der empfang (so in abstand der kamera) muss aber 1a sein ![]()
EDIT:
knutgenion:
hast du die scchränke denn evtl. vom öffentlichen bereich aus sichten können? die antennen sind ja nicht sonderrllich schwer zu erkennen ![]()