T-Mobile in der U-Bahn BO,GE,HER

• Zitat

Weiss jemand ob es von vodafone überhaupt schon eine komplette U-Bahn Versorgung in einer Großstadt gibt ?

Sogar in einigen Städten.
    Z.B. bei uns in Köln versorgen alle , außer O2, lückenlos.
    Aber ich gehe davon aus, dass deine Frage sich auf Ruhrgebietstädte bezog.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• *meld*

noch n ruhrgebietler bin...

die hardware wurde vor ca. 3 wochen am hbf in gelsenkirchen angekarrt (hab das auch im wm thread gepostet, da wurde andrews kabel gerade geliefert)

und im tunnel unten herrscht derzeit reger verkehr kabelziehen usw

da ich auf die straba angewisen bin kriege ich natürlich auch netzveränderungen mit... wenn isch was tut werd ich es melden ;)

gruß aus GE ückendorf :)

• Na das war aber nicht "DIE" Hardware ;-)

Die BTS für die Gelsenkirchener Tunnel steht im Bahnhof Consolidation.
    Wie auch in Bochum ist der Tunnel in 3 Sektoren unterteilt. (wie kommt das bloß *g*)
    Die LWL´s gehen vom Bahnhof Consolidation per LWL zu den RU´s an denen die Antennen hängen.
    (einige u.a. auch mit 20m Flexwell/Andrew Kabel am RU)

1. Sektor:

Ruhr-Zoo (Zoom) Antenne vor dem Tunnelkopf damit das Handover in den Tunnel klappt.
    Trienenkamp

2. Sektor

Bw Consolidation
    Bismarckstr
    Leipziger Str.

3. Sektor

Musiktheater
    Heinrich-König-Platz (Neumarkt)
    GE HBf

....auch diese BTS bekommt wohl eine eigene LA von T-Mobile verpasst.

...Glück Auf!

• Also wirklich Knut.Was macht du denn für Sachen ?! :D;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Habe gerade mal folgende Mail an die BOGESTRA (GE/BO) geschickt ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diversen Internetforen geht das "Gerücht" um dass nun (endlich) auch in Gelsenkirchener uund Bochumer U-Bahn Tunneln eine ordentliche Mobilfunkverbindung möglich ist. Ich baue eine (rein private) Internetseite auf, die sich mit Sendeanlagen für das GSM und UMTS Netz befasst. Wichtig ist mir dabei, das ich von diesen Annlagen auf Bilder erhalte. Besteht eventuell die Möglichkeit, von den Antennen (wo sich diese in etwa befinden weiss ich mittlerweile) im Schacht (niicht direkt iim Tunnel, das ist Schutzbereich, das ist miir ebenfalls bekannt) Bilder zu machen?

Leider sind meine finanziellen Mittel sehr begrenzt, so dass ich als Gegenleistung gerne ein Werbebanner von Ihnen einbinden würde.

Für Rückfragen dazu stehe ich Ihnen unter <ZENSIERT :D> zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen aus Gelsenkirchen
    blubbadiblubb

P.S.: Die Namen und Rufnummern der betreffenden Person wurden natürlich zensiert ;)

bisher ist die BGS eigentlich miit solchen Anfragen immer recht positiv umgegangen... bin mal gespannt.... so wird es dann alle daten zu den cis und passende bilder dazu geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!