....die haben Angst das die maroden Tunnel in Essen zusammenbrechen und sorgen schonmal vor das Notrufe funktionieren ![]()
T-Mobile in der U-Bahn BO,GE,HER
-
-
-
Zitat
Weiss jemand ob es von vodafone überhaupt schon eine komplette U-Bahn Versorgung in einer Großstadt gibt ?
Sogar in einigen Städten.
Z.B. bei uns in Köln versorgen alle , außer O2, lückenlos.
Aber ich gehe davon aus, dass deine Frage sich auf Ruhrgebietstädte bezog. -
*meld*
noch n ruhrgebietler bin...
die hardware wurde vor ca. 3 wochen am hbf in gelsenkirchen angekarrt (hab das auch im wm thread gepostet, da wurde andrews kabel gerade geliefert)
und im tunnel unten herrscht derzeit reger verkehr kabelziehen usw
da ich auf die straba angewisen bin kriege ich natürlich auch netzveränderungen mit... wenn isch was tut werd ich es melden

gruß aus GE ückendorf

-
Na das war aber nicht "DIE" Hardware

Die BTS für die Gelsenkirchener Tunnel steht im Bahnhof Consolidation.
Wie auch in Bochum ist der Tunnel in 3 Sektoren unterteilt. (wie kommt das bloß *g*)
Die LWL´s gehen vom Bahnhof Consolidation per LWL zu den RU´s an denen die Antennen hängen.
(einige u.a. auch mit 20m Flexwell/Andrew Kabel am RU)1. Sektor:
Ruhr-Zoo (Zoom) Antenne vor dem Tunnelkopf damit das Handover in den Tunnel klappt.
Trienenkamp2. Sektor
Bw Consolidation
Bismarckstr
Leipziger Str.3. Sektor
Musiktheater
Heinrich-König-Platz (Neumarkt)
GE HBf....auch diese BTS bekommt wohl eine eigene LA von T-Mobile verpasst.
...Glück Auf!
-
-
Also wirklich Knut.Was macht du denn für Sachen ?!

-
Ich wollte den Wireless-Charger testen!
Bei meiner elektr. Zahnbürste klappt das auch mit der Induktion *g* -
nun fehlt nur noch die bratpfanne und ein deftiges fühstück dazu... dann passts *rofl*

der empfang (so in abstand der kamera) muss aber 1a sein

EDIT:
knutgenion:
hast du die scchränke denn evtl. vom öffentlichen bereich aus sichten können? die antennen sind ja nicht sonderrllich schwer zu erkennen
-
Habe gerade mal folgende Mail an die BOGESTRA (GE/BO) geschickt

Sehr geehrte Damen und Herren,
in diversen Internetforen geht das "Gerücht" um dass nun (endlich) auch in Gelsenkirchener uund Bochumer U-Bahn Tunneln eine ordentliche Mobilfunkverbindung möglich ist. Ich baue eine (rein private) Internetseite auf, die sich mit Sendeanlagen für das GSM und UMTS Netz befasst. Wichtig ist mir dabei, das ich von diesen Annlagen auf Bilder erhalte. Besteht eventuell die Möglichkeit, von den Antennen (wo sich diese in etwa befinden weiss ich mittlerweile) im Schacht (niicht direkt iim Tunnel, das ist Schutzbereich, das ist miir ebenfalls bekannt) Bilder zu machen?
Leider sind meine finanziellen Mittel sehr begrenzt, so dass ich als Gegenleistung gerne ein Werbebanner von Ihnen einbinden würde.
Für Rückfragen dazu stehe ich Ihnen unter <ZENSIERT :D> zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen aus Gelsenkirchen
blubbadiblubbP.S.: Die Namen und Rufnummern der betreffenden Person wurden natürlich zensiert

bisher ist die BGS eigentlich miit solchen Anfragen immer recht positiv umgegangen... bin mal gespannt.... so wird es dann alle daten zu den cis und passende bilder dazu geben...
-
*g* frag doch mich. das ist direkter.
Bis die hier den richtigen erwischt haben dauert es *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!