Beiträge von Mediaman2000

Tach zusammen!

Ich hab jetzt seit ner Woche das Samsung SGH-Z140V von Vodafone. Was soll ich sagen: vieles ganz nett aber zuviel unpraktisch

1. Punkt: man bekommt nirgends neuere PC Software, weil es das Handy nur von Vodafone gibt
    2. Die Software ist wie immer bei Vodafone unübersichtlich, eingeschränkt und wieder so, dass man sie gleich loswerden wollte ;)
    3. Ich bekomm es nicht geregelt, den äußerst penetranten Kalender-Erinnerungston zu ändern - entweder lautlos oder diesen bescheuerten Nervton (Kuckuksuhr + bimmelnde Glocke, das alles endlos bis man ne Taste drückt)
    4. Kein Realton bei eingehender SMS?? Sind wir in der Steinzeit??
    5. Bluetoothaktivierung vergraben in den untersten Menüs - bei meinem Vorgänger Sony Ericsson Z600 ein Tastendruck...
    6. PC Outlooksyncronisation absolut unpraktisch: nicht automatisierbar, Programm "PC-Studio" bietet keinerlei interessante Features

So eine primitive Ausstatung hatte ich noch nicht mal damals bei meinem 6310 :(
    Naja, zum Glück ist man ja nur 2 Jahre an so ein Teil gebunden. Und für sowas wollen die dann noch 50 € haben, geht ja garnicht :mad:

Weiß vielleicht jemand Rat hier wie ich wenigstens ein Paar meiner Gesamtprobleme lösen kann?

Danke für den Geistesblitz: ich hab dann doch die Initiative ergriffen und mal in meine Bedienungsanleitung gesehen, weil die von dir geschickte sich auf das einfachere Handteil bezieht. Das Sinus 45k hat eine etwas andere Menüstruktur.

Hat wunderbar geklappt, nochmals thx...

mfg. Mediaman2000

Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich benutze ein T-Sinus 45k an einer Basis "T-Sinus 45 AB". Jetzt ist mir mein Orginalhandteil kaputt gegangen. Habe mir schon ein Ersatzteil besorgt, es funktioniert auch.

Nun will ich irgendwie, da ich den Alten Nummernplatz des ersten Handteils brauche, das Ding abmelden.

Wie kann ich das ohne das zugehörige Schnurlosteil machen? Gibt es Möglichkeiten das Telefon direkt an der Station abzumelden?

mfg. Mediaman2000