Ich suche gerade ein Originalcover für mein Nokia N80. Habt ihr weitere, preiswerte Bezugsquellen?
Beiträge von Jedi
-
-
Funktionieren werden beide Karten. Ob das Handy aber den Geschwindigkeitsvorteil der schnelleren Karte nutzen kann ist die Frage.
-
Sogar im Media Markt gibt es das Omnia schon. Ich würde eher tippen, dass die Nachfrage die Startstückzahl übersteigt.
-
Das iPhone und das Omnia verwenden ja verschiedene Touchscreen Typen. Ich habe beide Handys getestet und würde gerne wissen, was für Nachteile der iPhone Screen haben soll. Bisher finde ich den Screen nämlich angenehmer.
-
Wo stellt man denn den Homescreen um? Es gibt ja den Widget Screen und noch einen anderen,...
-
War das Paket von außen beschädigt? Auf jeden Fall solltest du handytick so schnell wie möglich informieren, was los ist. Je eher, desto besser!
-
Anscheinend suchen wir nach identischen Angeboten. Hast du denn schon zugeschlagen?
-
Handyzuzahlung (Student) für Modelle:
Nokia E66
Samsung SGH-i900Deckt die Flatrate auch Gespräche zu Bildmobil und anderen Vodafone Betreibern ab oder nur Vodafone direkt?
-
Wie verhalten sich die Netzbetreiber wenn man als Student einen 24-Monats-Vertrag abschließt und innerhalb der Vertragslaufzeit die maximale Altersgrenze überschreitet?
Ich habe 3 Versionen gehört:
a) Es passiert gar nichts.
b) Man wird automatisch raufgestuft und verliert den Studentenbonus.
c) Man wird aufgefordert einen erneuten Nachweis zu erbringen.Wie ist eure Erfahrung in diesem Bereich?
-
Price for sgh-i900 omnia?