Beiträge von Jedi

    Bitte um Ergänzung der Sim Access fähigen Handys


    Es wäre nett wenn mal einer von euch eine kleine Liste der aktuellen und zukünftigen Sim Access fähigen Handys in das Thema mit einpflegen könnte.
    Ich fange schon mal an:


    6230
    6230i

    Hört sich ja alles gut an. Die Parrot reizt mich wegen der beispiellosen technischen Austattung schon. Bin auch in einem Kfz Forum unterwegs und das sind die Leute mit ihrer 3100er auch alle zufrieden. Bei so vielen Überschneidungen muss an der hohen Qualität der Parrot Anlagen ja etwas dran sein.

    Eins könntest du mir noch verraten / mal testen:


    Ich zitiere mal aus der connect:
    Der Klang der Parrot ist sehr gut, solange das Handy sehr weit von ihr liegt. Aber sobald das Handy dem Mikrofon oder der Blackbox zu nahe kommt, stört deutliches GSM Getacker im Festnetz.


    Getestet haben die da zwar die CK3300 aber die Ergebnisse sollten übertragbar sein.


    Kannst du soetwas von deiner FSE sagen?

    Mit der 616 geht jetzt auch das Siemens per SAP. Das habe ich mir schon rausgelesen. Per "normalem" Bluetooth gehen jetzt auch fremd Handys.
    Das blöde ist eben, dass man die Festeinbauten schlecht testen und zurückgeben kann, das ist schon mit erheblich mehr Aufwand verbunden. Ich such nochmal ein bißchen und kann mich dann hoffentlich entscheiden.

    Ne Idee, wo ich ein paar mehr Infos zu der 3500er Parrot herbekomme? die Infos über Kompatibilität sind ja sehr gering. Ich habe momentan noch die Nokia 616 im Auge. Wieso hast du denn nicht die 616 bzw. warum hast du die 3500 er von Parrot genommen? Da wirst du ja sicher deine Gründe haben.

    Wie funktioniert das GPS Modul?


    Moin!
    Funktioniert das eingebaute GPS Modul wirklich so problemlos mit den handelsüblichen Navi Software Versionen? Ich denke da u.a. an TomTom Mobile und Navigon 5. Auf der Hersteller Page liest sich das ja alles gut, aber wenn ich mir das Teil hole und einbaue und der Kram geht nicht mit meinem PDA, wäre das schon blöd.