6600 mit Carkit 616

  • Hallo,
    ich habe den Carkit 616 in Verbindung mit dem Nokia 6600. Es funktioniert alles bis auf das Freisprechen d.h. Kontakte downloaden, Adressbuch, wählen, anrufen/abnehmen usw. nur die Freisprechfunktion geht nicht.


    Die "Bestätigungstöne" kommen aus den Autolautsprechern und beim Verändern der Lautstärke am 616 rauscht es mehr oder weniger.


    Mit einem SE 700i hat das ganze auf Anhieb geklappt. Bin am verzweifeln, da ich nicht wirklich der Handyspezialist bin. Was ist am 6600er falsch?


    Danke für jeden Hinweis!
    Grüsse
    Raimund

  • Problem mittlerweile gelöst?


    Ich möchte mir die 616 FSE nämlich auch kaufen und habe auch das Nokia 6600 Handy.

  • Vielleicht ist ein SW-Update des 6600 nötig, da das 616 ja ne ganze Ecke später gekommen ist...


    Gruß,
    Aikon

  • Das 6600 ist gerade beim Service zum Updaten. Obwohl das Ding erst ein halbes Jahr alt ist, war ne uralte Softwareversion drauf (muss wohl länger rumgelegen haben).
    Habe im Moment ein 6230i. Hat ohne Probleme mit der 616 funktioniert.


    Werde das 6230i behalten. Melde mich hier aber auf jeden Fall, ob das Software-Update was gebracht hat.


    Grüsse
    Raimund

  • Hilfe hilf nochmals hilfe


    bei mir funkt alles, bis auf die Adressbuchübernahme. Wie habt Ihr das gemacht?????????

  • Das Freisprechen funktioniert mit dem 6600 immer noch nicht jedesmal.
    Habe jetzt ein 6230 dran: kleiner, feiner und funktioniert einwandfrei.


    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!