Kurztest Nokia 616

  • Fragen zu 616


    Hallo


    hab noch Fragen zum Nokia 616.


    Wie lang ist eigentlich das Anschlußkabel für's Display?


    Gibt es eine oder mehrere Möglichkeiten das Display im Auto zubefestigen ohne Löcher irgendwo reinzubohren z.b mit Saugnapf an der scheibe?


    Dann noch eine spezielle Frage zum Einbau in meinem Auto:


    Kann mir jemand sagen was ich alles brauche um es


    in einen Renault Megane 2 Baujahr 07/2004 mit Freisprechvorrüstung ab Werk einzubauen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    cu Beaver

  • Beaver:


    Hi,


    also, ich habe das Display bei mir oberhalb des Innenspiegels (ist bei mir an die Windschutzscheibe geklebt) mit Hilfe eines guten doppelseitigen Klebebands (z.B. Tesa Spiegelklebeband) befestigt. Das Kabel habe ich dann am Dachhimmel entlang, entlang der A-Säule runter in den Fußraum und von da zur Mittelkonsole hin, wohinter sich die Box versteckt. Das Kabel ist ca. 5 m lang und reicht allemale vom Innenspiegel runter bis zur Mittelkonsole.



    Viele Grüsse,


    Rory

  • Hallo,


    ich habe mal die Bedienungsanleitung durchgestöbert ...
    Leider habe ich nichts darüber gefunden, ob auch andere Klingeltöne auf die 616 übertragen werden können.
    Die Standarttöne sind ja nicht wirklich berauschend, halt Nokia Standart für Autotelefone :flop:


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4

  • Bitte um Ergänzung der Sim Access fähigen Handys


    Es wäre nett wenn mal einer von euch eine kleine Liste der aktuellen und zukünftigen Sim Access fähigen Handys in das Thema mit einpflegen könnte.
    Ich fange schon mal an:


    6230
    6230i

  • 6230(i)
    9500
    6021
    7280
    9300
    6810
    6820
    6822
    8800
    Siemens S65, SK65, SP65
    Siemens CX75, M75


    und natürlich


    Vertu Ascent ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Was ist mit der neuen Nokia N Serie und dem 6681?


    Die können kein SIM ACCESS, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!