-
Dann entstaube ich diesen Thread einmal.
Ich habe auch noch ein SL45 zu Hause liegen.
Zwei Dinge sind daran defekt:
1. rechte obere Display Taste geht fast gar nicht mehr oder nur sehr schwer.
2. Mit der Ziffer 0 ist es ähnlich.
Ich war vor Jahren mal in einem Shop und die wollten mir gleich ein neues Gehäuse für um die 60€ andrehen, weil das beim öffnen kaputt ginge. Dies ließe sich nicht vermeiden.
Was würde denn einer der Tuner hier verlangen, wenn ich ihm das Handy zu Reparatur schicke?
-
Die Transferrate ist ja nicht alles. Die Zugriffszeiten sind viel wichtiger.
-
PERFEKT! Ich bekommt gleich den Auftrag rein!
Ich haper immer noch rum, ob ich meine alte Nummer mit rüber nehme. Wenn ich Vodafone (Callya) heute die Verzichtserklärung faxe, wie verlängert es die Freischaltung meines Vertrags?
Entscheiden, ob ich diese alte Nummer mit rüber nehme muss ich mich ja erst, wenn der Vetrag kommt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hallo,
Die Betreiber von Handytick sind die Gleichen wie von fonmarkt.de!
Dazu findest Du viel im Forum.
Die sind IMHO sehr vertrauenswürdig, kundenorientiert und haben einen guten Service.
Fazit:
Empfehlenswert! 
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Ist dem immer noch so? Eine Empfehlung von dir wäre ja direkt ein Wort. Alles in allem sind die User ja sehr zufrieden. Mal sehen, wie meine E-Mail Anfrage ausfällt.
-
1)
Aktuell steht bei euch auf der page ja 119,00€.
Gilt das oder ist das ein Tippfehler?
2)
Ist das N80 in smooth stainless bei euch auf Lager?
3) Ist das N80 komplett brandingfrei? (Hard- wie Software?
4) Ich hätte ja schon bei ebay zugeschlagen, aber Paypal wolltet ihr ja nur in Kombination mit einem debitel Vertrag akzeptieren. Bist du hochrangig genug, um mir da eine Ausnahme einzuräumen?
Falls alle 4 Fragen positiv beantwortet werden sollten, ist meine Bestellung UND eine 1a Empfehlung unterwegs.
-
Über Referenzen von ein paar glücklichen Usern würde ich mich an dieser Stelle auch freuen.
-
Kann hier jemand positives/negatives über gethandy.de berichten?
-
Und? Kann mittlerweile jemand etwas über den Shop berichten?
-
Mich hat der Laden eigentlich nicht überzeugt.
Das hat folgende Gründe:
1. Die geizhals.net Bewertungen sind mies:
http://www.geizhals.net/deutschland/?sb=786
2. Ich habe dort Ende August angerufen und mich näher informiert. Der Sachbearbeiter fing am Telefon direkt an, mich zu beschnacken, ich solle unbedingt noch heute (31.08.) bestellen, da das Handy morgen teurer würde.
Und wurde es teurer? NO!
Der einzige Vorteil ist, dass ich 100km weg wohne und tatsächlich vorbeifahren könnte um alles vor Ort zu machen.
Problem: Die Freischaltung ist nicht in ein paar Stunden erledigt und zweimal hinfahren wollte ich dann auch nicht.
-
Folgende Bedigungen sollte das Angebot erfüllen:
1) Nokia N80 in smooth stainless
2) Handy soll komplett Brandingfrei sein.
(Hard- und Software sollen frei davon sein)
- kein Aufdruck auf dem Handy
- kein Netzbetreiberlogo beim Einschalten
- ...
3) Als Tarif kommt der T-D1 Relax 50 Student oder das Vodafone Gegenstück in Frage.
Ich lege höchsten Wert auf einen seriösen Anbieter.
Dann mal los!