Das mit dem extrem negativen Bericht zu dem Bericht von Hashun ist jetzt aber die Ausnahme, oder?
Beiträge von Jedi
-
-
Bei den Varianten ohne GPS Empfänger würde mich mal interessieren, ob die SW überhaupt GPS Empfängern anderer Hersteller klarkommt. Bisher ging doch nur der von TomTom lizensierte.
-
Wir werden nur schwer rausfinden, ob Nokia auch was an der Hardware geändert hat, oder?
-
Ich bin eigentlich auch bei dem Laden gelandet und wollte da jetzt bestellen.
(+)
Sehr professioneller Internetauftritt
Sehr nette und kompetente Hotline
Sehr gute Handypreise inkl. Vertrag(-)
Setzen einen bei der Bestellung unter Druck
(bestellen sie noch am 31.08.06, morgen wird das Handy 40€ teurer; mal sehen ob DAS stimmt)
keine Abholung des Handys in HH möglich, da Lager in Trier -
Ich suche zwar nach einem N80, aber 7mobile.de war auch bei mir bisher nicht zu schlagen.
-
Konnte das N80 nicht serienmäßig ogg files abspielen?
Oder irre ich mich hier? -
Eine Frage zu Route 66 Mobile 7.
Ihr zitiert die Version V7.3.468.
Auf der Route 66 Homepage finde ich aber maximal das Update auf 7.0.1075. Wie kommt das denn? -
1.
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Wir haben den Vorstandsvorsitzenden von Nokia entführt und anstatt Lösegeld viele N 73 von Nokia bekommen die wir jetzt hier verkaufen.
2.
Sorry aber Abholung und Vorbeibringen der Unterlagen ist leider nicht möglich.
Gruss3.
5. Und weil ich jetzt richtig ärgerlich bin beende ich einfach mal dieses Angebot. :mad:Danke für euer Verständniss, irgenwann ists genug
Das Angebot wird für alle beendet, weil ein User etwas überkritisch war? Wenn ich beruflich Kunden so behandeln würde, hätte ich bald sehr viel Zeit einen bestimmten Zeitungsteil durchzulesen.
-
Moin!
Das Thema, ob nun die Bilder des N73 oder des N80 besser seien, wird ja viel diskutiert.
Hat eventuelle jemand beide Handy gehabt und mit beiden Handys das gleiche Motiv geknipst?
-
Wie hoch ist denn der Wert des Nokia N80 zum Vergleich?