Beiträge von N00dles

    Re: jetzt auf P7 indy jones, wie heisst der Panzer?


    Zitat

    Original geschrieben von mAStAchiLLa
    siehe oben, wir schauen gerade den film zu dritt und haben lektüre vor uns liegen, können uns aber nicht auf den panzertypus einigen. weiss jemand, wie der heisst?


    wir haben evtl an einen Tank Mk V gedacht, baujahr 1918-1920, eingesetzt von kanadiern bis in die frühen 30er, was aber nicht passen würde, da der film 1938 spielt. ein weiterer bekannter meinte, es könne ein engl. mark 3 gewesen sein, zu sehen hier.


    wäre mir sehr geholfen, vielen dank.


    In den Indiana Jones Filmen ist so ein wüstes Sammelsurium an "Nazi-Wafffen" vorhanden dass mann da getrost drüber lachen kann.
    Am liebsten habe ich immer noch die Szene mit den "Flugzeug" im ersten Film.


    Ich fahre demnächst mit meinem Legacy nach Lappland, da gibts all das. :top:
    Wer noch nie bei -25 grad mit dem Motorschlitten über zugefrorene Seeen gedüst ist, weiss nicht was Winter ist.
    Da oben gibt es eine sehr trocken Kälte, die man sehr einfach mit 3-4 Schichten Textilien bekämpfen kann. Sehr viel angenehmer als hier in D.
    Jaja, immer diese freakigen Subarufahrer :D:D:D

    Die Lösung: Früh ins Bett gehen und auf nächstes Sylvester warten :D:D


    Na gut, war gemein, aber wie wäre es denn dann mit einem netten Abend in einem Restaurant und anschliessend auf einen netten Aussichtspunkt bzw. wo Leute auch auf der Strasse feiern (grössere Plätze...) ?

    Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    (...)
    vielleicht spielt die südostasien-katastrophe jetzt auch noch eine rolle. darüber kann aber wohl nur spekuliert werden.


    >>> tkjever


    :eek: :eek: :eek:
    Nett.
    Aber der "Bonus" hält bestimmt nur solange an bis die erste Busgruppe von der kahlgeschorenen, Bomberjacken-tragenden Jugend nett darauf aufmerksam gemacht wird, dass es sich hier um eine "National befreite Zone" handelt... :rolleyes::rolleyes: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Genell würde ich auch nicht sagen das im Westen die durchschnittliche Kaufkraft so viel höher ist, Städte wie z.B. München können auch ziehmlich extrem sein. Auf der einen Seite Glamour und auf der anderen Seite "Slums". Insgesamt gleicht es sich dann wieder auf.


    Wollen wir nur mal hoffen das wir keine amerikanische Zustände bekommen.



    "Der durchschnittliche Kaufkraft-Index der neuen Länder liegt bei 78,8 Prozent. Darüber liegen nur 45 der insgesamt 111 ostdeutschen Stadt- und Landkreise. Die bundesweite Nummer 1 ist übrigens der bayerische Landkreis Starnberg. Mit 26.312 Euro Pro-Kopf-Kaufkraft liegt er ganze 53 Prozent über dem gesamtdeutschen Durchschnitt."
    http://www.mdr.de/umschau/1466853.html