-
Zitat
Original geschrieben von mazed
Wie kommst Du darauf, dass die Hisbollah Terrorismus betreibt?
Ich weiss nicht. Eventuell weil ich da nicht alleine mit dieser Meinung bin.
Unterstützung von terroristischen palästinensischen Organisationen vielleicht?
Zitat
Sie wird nicht mal auf der offiziellen Liste der Terrororganisationen geführt...
Das EU-Parlament hat sie im März 2005 als solche deklariert, Frankreich hat sich allerdings gegen eine solche Klassifizierung gewehrt und sie ist deshalb nicht auf der 'offiziellen' Liste
Zitat
Bitte demnächst erst informieren.
Jetzt weiss ich was andere hier im Thread bezüglich deiner doch 'sehr speziellen Art' meinen. :top:
-
Zitat
...ein beweis mehr dafür dass die propagandamaschinerie des westens voll angelaufen ist...allerdings stehts 1-0 für iran....to be continued.... :top:
Ja sicher, zum Glück gibt es keine Propaganda in der arabischen Welt 
Aber ich finde es toll wenn ein Land, dass aktiv Terrorismus unterstützt (Hisbollah...) und zur Vernichtung anderer Länder aufruft versucht (Israel), mit Atomenergie rumspielt, und wenn dabei aus Versehen eine Atombombe rauskommen sollte (eine dreckige Bombe würde ja schon reichen...), dann ist das natürlich komplett ungewollt ... 
-
Ich bin vor einem Dreiviertel Jahr von Deutschland nach Skandinavien gezogen, aus Spass an der Freude sozusagen.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
na ist doch klar, im arabischen fernsehen weiss sie, dass grösstenteils gläubige ihr gesicht sehen, da ist das halb so schlimm, aber beim deutschen fernsehen schauen grösstenteils "ungläubige" zu, deswegen sollen die nicht mal ihr gesicht sehen......
Sicher, deshalb tragen Muslimas nur einen Schleier wenn sie ins nicht-islamische Ausland fahren
Ein streng gläubige Frau trägt den Schleier um sich vor jedem Mann zu verbergen, egal ob Moslem oder nicht. Bis auf ihre Familie darf sie keiner ohne Schleier sehen.
Die Show von Frau Osthoff ist einfach nur peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
stimmt, der ist fest verlötet.
Aber wie sagtest Du doch ...
Schuster bleib bei Deinen Leisten 
Wie kommst Du auf Sockel A ?
Wahrscheinlich weil das Board (ASRock K7S41GX) ein Socket A Board ist 
-
Wenn es nicht unbedingt ein Ipod sein muss, bei Amazon gibt es den Creative Zen Touch mit 20 GB für 179 euros...
Creative Zen Touch
-
Also bei mir liegen schon 5 CM Schnee und die Spikes freuen sich schon drauf. :top: 
-
Also auf Anhieb fallen mir da ein:
F-secure (IT-sicherheit)
Polar (Herzfrequenzmesser)
Suunto (Taucheruhren)
Kone (Lifte)
Was willst du denn genau wissen? Welcher Bereich interessiert dich denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla Die Chinesen könnten sich also sowieso selbst jederzeit soviele Tornados bauen wie sie wollen - daran kann sie niemand hindern. Wenn wir aber ihnen die Tornados verkaufen, haben wir nicht nur die Euros sondern auch bei den Chinesen "einen Stein im Brett" - warum also diesen kleinen Vorteil nicht ausnutzen?
Ich glaube kaum dass es den Chinese um Tornados geht. Hier sind vielmehr "interessante" Waffensysteme wie z.B. zur Luftabwehr interessant, um im Krisenfall eine Armee, die sehr gerne Luftwaffen einsetzt, abzuschrecken. Oder Prozessoren zur Waffenlenkung.
Und wer denkt dass man bei Chinese einen Stein im Brett hat nur weil man ihnen einen Gefallen tut hat noch nie wirklich geschäftlich mit Chinesen zu tun gehabt. Im Zweifelsfall sind die Herren sehr nationalistisch haben keine Probleme damit, Ihren Vorteil notfalls zu erzwingen.
Die machen das recht klug: sie locken ausländische Unternehmen mit billigen Lohnkosten sowie starken Wachstumpotentialen, verlangen im Austausch Investitionen und KnowHow, schaffen sich somit die Möglichkeit, schnell mit einheimischen Teams die Produkte billiger nachzubauen und schwupps ist auf einmal ein viel billigeres Konkurrenzprodukt auf dem Markt.
Gesamtwirtschaftlich gesehen dürften die Geschäfte mit China auch nichts bringen: der Wurm liegt nicht im Export sondern in der Binnennachfrage.
-
Hallo benny, danke für die Antwort!
Ja, da gibt es viele Regulierungen wenn man sein Auto mit nach Finnland nimmt (mindestand 6 Minate besitzen, keiner ausser den Besitzern darf fahren sonst zahlst du die 80% Steuer wenn du erwischt wirst, erst nach 2 Jahren verkaufen, etc).
Dann werde ich wohl oder übel mit den roten Schildern unterwegs sein müssen wie es aussieht. 
Ach ja, und Finnisch ist doch wirklich einfach.
Ich "liebe" es auch, aber meine nicht-finnische Frau spricht halbwegs fliessend nach gerade einmal 6 Monaten da oben. Ist etwas deprimierend für uns "Normalos"