Umgerüstet werden muss nichts. :cool:
Es geht nur darum, welche Möglichkeiten ich habe um das Teil da oben anzumelden und hier unten abzumelden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umgerüstet werden muss nichts. :cool:
Es geht nur darum, welche Möglichkeiten ich habe um das Teil da oben anzumelden und hier unten abzumelden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...willst du für immer da bleiben??? ist der KFZ unterhalt dort günstiger als hier??? wieso nicht einfach mit dem D Kennzeichen da weiterfahren???
Ich werde dort arbeiten und mich dazu in D abmelden.
KFZ-Kosten sind in etwa gleich wie hier.
Hallo allerseits,
ich ziehe demnächst ins schöne Finnland (nein, nicht Nokia
) und wollte mein Auto mitnehmen. Ich weiss schon was ich alles in Finnland machen muss, aber in Deutschland eher nicht. Nun mal eine Frage an die Experten unter euch: wie gehe ich am besten vor?
Ich hatte mir es so vorgestellt, dass ich nach Finnland ziehe, mich dort anmelde und das Auto ebenfalls dort anmelde (also Zoll, finnischer Tüv und KFZ-Steuer) um mich und mein Auto dann per Post in Deutschland abzumelden und die Schilder zurückzuschicken bzw. zu vernichten und die deutsche KFZ-Versicherung zu kündigen.
Geht das so einfach oder machen da die deutschen Behörden Ärger?
Vielen Dank im Voraus,
N00dles
Also ich finde die BRD sollte Schleswig-Holstein für einen symbolischen Euro an Dänemark verkaufen und Ruhe ist (aber dann gibt es auch den Nord-Holsteinischen Wählerverband für die neue deutsche Minderheit) ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Besonders das eine dänische Minderheit hier mitregieren soll ist für mich unverständlich.
:confused: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Hat doch recht!
Da hat sich Rot/Grün das Ergebniss in Verbindung mit der Ergebenheit des SSW so schön schon im Vorfeld zurechtgemacht, da kommt dann irgend so ein dahergelaufener Abweichler, und zerstört alles!
Böser, böser "Parteifreund"
SCNR
Charlie
Das passiert anderen Parteien genauso (erinnert sich noch jemand and die Bundesratsentscheidung zur Einwanderung im Jahr 2002?).
Das Verhalten von Frau Simonis ist nicht schlimmer als z.B. der Herr Koch mit seinen "jüdischen Vermächtnissen", oder ist es nur so schlimm weil es eine Frau ist und das nicht in aller Weltbild passt? ![]()
Aber wir kennen ja alle folgende Steigerungen: Feind -> Todfeind -> Parteifreund ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ohja, wie recht du hast. Es ist ein schweres Los Bayernfan zu sein ;),
aber heute Abend dürfen wir feiern !!!
Ja ja, das gleiche habe ich auch im Finale 1999 gehört.
Bis zur letzten Minute, dann war Ruhe. :cool:
Ich würde Südeuropa sausen lassen und lieber durch Skandinavien/Finnland ziehen. Wesentlich stressfreier, besonders mit einem vollen Buss. Das Jedermannsrecht ist ebenfalls sehr interessant da man wirklich fast überall halten kann.
Der Hauptnachteil wären allerdings etwas höhere Lebenshaltungskosten.
Dafür könnt ihr allerdings auch mal die Karre einfach stehen lassen ohne dass bei eurer Rückkehr alles ausgebaut wurde und habt noch klasse Sachen wie weisse Nächte wo die Sonne kaum untergeht.
St. Petersburg würde ich sausen lassen, wäre mir zu stressig (ausser man hat immer genug 20-euro Scheine dabei für die Polizei, die alle 500 Meter was neues am Auto findet...)
Wenn Ihr Tipps zu Finnland braucht, PN an mich.
Also nächste Woche gibts den A-380 bei Lidl für 39,99, allerdings nicht vollgetankt.
![]()
![]()
![]()
Der A380 kostet Listenpreis 280 Millionen US-Dollar.
http://www.finfacts.com/irelan…ish/article_1000163.shtml
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
in der neuen ComputerBild steht was anderes
Gucke doch mal wieviel kritische Artikel zu Aldi-PCs du in der Computerbild findest.
Egal was Aldi rausbringt, der Rechner wird automatisch Nummer eins und bekommt eine Empfehlung.
In den anderen seriösen Zeitschriften wie CT sind die Aldi-Rechner hingegen meistens nur unter "ferner liefen".
Computerbild ist so schon eher peinlich, aber ihre "Aldi"-Tests sind eine reine Lachnummer.