Für mich bitte
Basito
Top Abwicklung!
Danke!
JGW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Basito
Top Abwicklung!
Danke!
JGW
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Der Saftladen ist schon lange für mich gestorben :flop: . Aus der günstigen Grundgebühr sind ja auch mittlerweile 7,70 EUR geworden.Stand Jan.2007
Man kann nur hoffen das die bald Insolvenz anmelden,verdient hätten Sie es !
Gruß
detto :top:
Es ist völlig normal, dass die erhöhte Mehrwertsteuer an die Kunden weitergegeben wird - ich weiss nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Das sind nun wirklich externe Faktoren, die ein Unternehmen auch nicht beeinflussen kann.
Ansonsten stimme ich Dir zu: Victor Vox ist nun wirklich ein Unternehmen mit dem ich in Zukunft auf keinen Fall mehr Verträge schliessen werde.
EDIT: Sim muss noch immer mitgeschickt werden.
Bei mir bitte auch noch:
chris68
Lief super und sehr freundlicher Kontakt! Danke nochmals!
JGW
Wie schaut´s eigentlich mit der Rentner Postille "Meine Melodie" aus?
Irgendwer eine Rückmeldung bekommen? Würde mich ja echt mal interessieren ob das klappt.
Würde die Auflage nämlich gerne um 5 Exemplare steigern ![]()
:top:
Für mich bitte
mobilfunkripper
knocker
harvey
egonjr
Lief alles sehr schnell und absolut problemlos. Vielen Dank!
SEHR interessant und imposant: Meyer Werft in Papenburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pilssammler
Zu den beiden "Vorschreibern", ich komm nicht ganz mit. Wieso lohnt sich das umwandeln in Meilen nicht ?
Bei Ebay bekommt man für 12.000 Meilen ca. 150-160 €. Was bekommt man max. für 12.000 Payback-Punkte ? Ich denke, über die 120 € als Auszahlung kommste nicht raus.
Und du darfst ja beliebig viele Payback-Punke im Meilen umwandeln. Und darfst beliebig oft 12.000 Meilen versteig... ähm..."verschenken"
(halt nicht innerhalb eines Jahres an die gleiche Person).
Und die Meilen selbst sind im FlySmart-Programm echt genial, wenn man mal kurzfristig irgendwo hin will.
Rainer
PS: Das mit dem 12.000er Limit ist denk ich nur ein schwacher Versuch. Dann werden bald die kompletten Flüge auf Ebay rein kommen ("Teilen Sie mir Ihre Reisedaten mit, ich übernehme die Buchung über meim Meilen-Konto").
Das man Meilen von seinem Miles & More Konto auf ein anderes Miles & More Konto übertragen kann, halte ich für ein Gerücht... (die weiter oben von Dir verlinkte miles-and-more.de Seite interpretiere ich so, dass man bis zu 12000 Meilen für fremde Konten ERWERBEN kann - und das nur von Lufthansa direkt zu den Mondpreisen).
Übertragbarkeit ist nicht gegeben soweit ich weiss.
Wo sollte man das auf der M&M Seite auch veranlassen?
Ich möchte gerne Werbungskosten geltend machen und dadurch einen Verlustvortrag erreichen - habe da aber noch zwei Fragen:
1.) angenommen ich habe in einem Jahr Werbungskosten in Höhe von 5000 Euro, gleichzeitig aber auch Einnahmen aus geringfügiger Beschäftigung (400 Euro Job) in Höhe von 3000 Euro. Werden diese Einnahmen (3000 Euro) dann vom FA gegen die Kosten (5000 Euro) gerechnet und es entsteht nur noch ein Verlustvortrag von 2000 Euro oder werden mir die vollen 5000 als Verlustvortrag eingeräumt, weil es sich um eine geringfügige Beschäftigung handelt und die Einkommensgrenzen nicht überschritten wurden.
2.) muss ich auf Seite 1 des Mantelbogens nur "Erklärung zur Feststellung eines Verlustvortrags" ankreuzen oder auch "Einkommensteuererklärung".
Vielen Dank!
Wenn Du Wert auf einen ignoranten und unzuverlässigen Vertragspartner, Stress und Ärger legst, ist Sparhandy ein super Ansprechpartner!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grinsefrosch
Hallo Jörg,
ich möchte noch unbedingt das Nokia 6230i bekommen.
Könntest Du denn welche zur Seite legen, wenn ich Dir die Verträge zufaxe?
LG
Grinsefrosch
Wenn das Gerät im Onlineshop verfügbar ist und Du die Bestellung mit Deinen Daten eingetippt hast, wird das Gerät für eine gewisse Zeit für dich reserviert. Es besteht also keine Notwendigkeit per Mail oder hier im Thread zu reservieren - steht aber auch mehrmals hier im Thread. ![]()