gerdi: Vielleicht solltest Du, wenn Du gesoffen hast, mal die Finger von der Tastatur lassen. Du wurdest doch schon mehrfach von Moderatoren darauf hingewiesen, dass Mehrfachpostings nicht erwünscht sind. Jetzt hast Du gerade wieder drei Postings am Stück abgeliefert - Glanzleistung.
Beiträge von JGW
-
-
Auch buch.de liefert Blumen. Meine Erfahrungen sind gut. Die waren schnell, die Blumen frisch, liefern mit DHL (man kann also notfalls auch in Filiale abholen), sehr günstig und (ab 20 Euro) versandkostenfrei.
-
Du solltest Dir das Posting von Merlin mal genauer anschauen, das deckt sich nämlich auch mit meinen Erfahrungen.
Es gibt auch keinen Grund die Leistung für Ereignisse, die nur unvorhergesehen eintreten können, in den ersten drei Monaten auszuschliessen.
-
MUHAHAHAHA !

Ich finde die Smileys sehr geil (gerade auch die Nr. 2
) ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von YKC
@all:es muss keiner unseren service in anspruch nehmen, ich habe ihn hier lediglich ganz knapp vorgstellt. darum verstehe ich den z.t. rauhen ton hier nicht :mad:
cu
d :top:
Schaue Dir noch mal Dein Eröffnungsposting an.
Du hast ausdrücklich allgemeine und spezielle Kritik gewünscht.Gewisse Aggressionen konnte ich bisher auch nur in Abakus´ Postings feststellen.
edit: Abakus: Der Zusammenhang mit dem "Mandel"-Thread erschliesst sich mir nicht.
-
Zitat
wir haben lange im netz gesucht, aber ein wirklich vergleichbares angebot haben wir leider
nicht finden können.Was ja verschiedene Gründe haben kann...
Du scheinst ja ausschließlich davon auszugehen, dass auf die Idee sonst noch niemand gekommen ist.Wie gesagt, im Netz sind alle Informationen zu sinnvollen Imfpungen in den verschiedenen Regionen der Welt frei zugänglich.
Impfen muss sowieso der Arzt oder machst Du das auch schon übers Internet?
-
Zitat
das mit der rechtschreibung habe ich dann zur kenntnis genommen. was haltet ihr von der dienstleistung an sich?d.
Ich denke nicht, dass das etwas ist, was im Internet von Erfolg gekrönt sein dürfte.
Einerseits sähe ich keine Veranlassung dafür zu zahlen (allgemeine Impfberatung macht doch jeder Arzt und rechnet dann mit der Kasse ab, oder?)
Beim Thema "Reiseimpfungen" würde ich auch meinen Arzt konsultieren und, wenn ich mich schon im Internet bewege (und an diese Klientel richtet sich Eure Seite ja), selbst recherchieren. Bietet doch wirklich jeder was zu dem Thema. Selbst beim Auswärtigen Amt massig Infos (von diversen Tropeninstuten ganz zu schweigen).
Auch gibt es (offline) spezielle Apotheken, die Impfberatungen für Reisen kostenlos machen. Warum also dafür zahlen?
-
Ich muss diesen Thread leider wieder aus der Versenkung holen...
Mein Targus liegt nach längerer Zeit der Nichtbenutzung vor mir. Es ist geöffnet, leider habe ich jedoch die Kombination vergessen. Hat vielleicht jemand von Euch noch die Anleitung und kann mir sagen, ob ich die Kombination in diesem Zustand irgendwie zurücksetzen oder ändern kann.
Wäre es geschlossen, hätte ich wohl keine Chance, so habe ich aber zumindest eine gewisse Resthoffnung.Vielen Dank!
-
Re: Re: buch.de-Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maddsch
Guten Tag,
vor einigen Tagen haben wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 5,00 EUR zugesandt. War vielleicht noch nicht das passende Geschenk dabei? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Valentinstipps inspirieren!Viel Freude beim Valentins-Shopping
Ihr buch.de-TeamGLCRGXQQWVJKWWIM
gültig für alle Bestellungen | Mindestbestellwert 20 EUR | gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde
Eingelöst! Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
JGW
wo steht das mit der tv-movie mit dvd und den 8000 meilen? ich konnte das auf der milesandmore homepage nicht finden.Dieses Angebot ist leider Ende Januar ausgelaufen. Die Kooperation von Miles&More und TV Movie wurde eingestellt.
Ich habe es noch bekommen, als Fernsehzeitschrift hat mir allerdings TV Today wesentlich besser gefallen...