Beiträge von JGW

Ich habe für meine Freundin gerade dieses hier bestellt.

Denke,dass das nen guter Preis ist. Für ca. 70 Euro Aufpreis bieten die das auch mit Laptoptasche, optischer Maus und 512 MB RAM.

Der Laden ist auch über jeden Zweifel erhaben. Super Service.

Zitat

Original geschrieben von jer81
    hier scheint mal wieder jemand den großen Reibach machen zu wollen -klick-
    Unglaublich was die Leute für Preisvorstellungen haben :confused:

Zitat

Original geschrieben von fhofmann
    :confused: vielleicht will ja jemand den Artikel jetzt noch nicht verkaufen (sondern erst beim wiedereinstellen) und nur die günstige Angebotsgebühr von Do. sichern und hat deshalb die kürzeste Angebotsdauer und einen utopischen Preis gewählt :confused:
    Und soviel zahlt man ja schließlich auch für ein ALDI-Notebook und damit kanns doch mithalten oder? ;)
    aber frag mich nicht :D
    Frank

fhofmann: Gespaltene Persönlichkeit? Wenn man schon so viel Wert auf seine Anonymität legt, sollte man jedenfalls seinen Nick bei ebay mit Bedacht wählen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hey, das war ja derselbe der auch meine gekauft hatte :p

Seltsam, erst läuft die Auktion etliche Stunden und dann wird sie kurz nachdem hier im Forum darüber gesprochen wurde, von dem Fakeaccount beendet, die auch Deine Auktionen beendet hat. Da liegt der Verdacht, dass da jemand aus dem Forum aktiv war, ja wirklich nahe... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ebay freuds, gratis Werbung - ich möchte nicht wissen was erst die nächsten Tage da abgeht. Und Melitta hat eine Superweg gefunden einige viele seiner Maschinen auf den Markt zu werfen & dann mit dem Verkauf der Pads richtig Kohle zu machen.

*Achtung Ironie
    Noch unbestätigtes Gerüchte sagen, ab 22. Februar gibt es dann 100000 Brother Drucker .... ganz nach dem Motto verdienen tuen wir ja mit der den Patronen.
    Und der MM verschenkt in Zunkunft -natürlich im Auftrag von Swirl- seine Staubsauger.

Geh schlafen! :rolleyes: