Beiträge von JGW

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich bin an der TV Movie mit DVD interessiert. Auf Ebay fand ich jetzt folgendes, fast zu schön um wahr zu sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5237&rd=1&ssPageName=WDVW

Meint ihr das ist seriös? Über welche Inetseite macht der das, habt ihr da ne Idee? Dann würd ich das lieber über nen Kumpel oder so machen ist sicherer.

Das ist die pure Abzocke und gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.

Für die Vermittlunge der TV-Movie erhält der ne saftige Provision (beispielsweise 8000 Lufthansa Meilen), die er einstreicht und Dir dafür eben einen Teil des Abopreises bezahlt).

Zusätzlich schliesst der für Dich nen Abo des Handelsblatts ab und zahlt dafür ca. 70 Euro. Den Gutschein mit den 10000 LH-Meilen, den Du dann vom Verlag bekommst, musst Du ihm schicken. Diese Meilen alleine haben einen Wert von ca. 130 bis 150 Euro.

Ich bin bisher auch mit der Abwicklung der Aktion zufrieden.

Hatte ein wirklich nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir auch noch einmal das erzählt hat, was hier schon von Herrn Stromann geäussert wurde.

Ich akzeptiere auch die Lieferverzögerungen fände es, angesichts dieser Tatsache, aber fair, wenn man für die Wartenden zumindest die Auszahlung der versprochenen 50 Euro vorziehen würde.

beugelbuddel: Was postest Du hier eigentlich im Minutentakt und dann auch noch vielfach in Form von Doppelpostings?

Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass es eine Editierfunktion gibt.

Befindest Du Dich hier auf nem kleinen Privatkreuzzug oder was soll das?

-------------------------

Habt Ihr eigentlich alle nichts zu tun? Wenn Ihr das Handy schnell (oder zumindest schneller) wollt, dann geht auf die Seite von Debitel und schliesst online nen Vertrag ab. Offensichtlich ist ja bisher eh nur ein Bruchteil der an Sparhandy geschickten Verträge aktiviert und wenn Ihr mit Eurem Abschluss der Eingabe von Sparhandy zuvorkommt, werden die später von Sparhandy eingegebenen Verträge auch nicht mehr angenommen, da es ja eine Höchstgrenze von zwei Verträgen pro Person gibt.

Debitel hat vor kurzem auch noch die Handys 1-2 Tage nach Online-Vertragsabschluss rausgeschickt und momentan dauert es auch einiges länger. Die Hotline spricht ebenfalls von Lieferschwierigkeiten.

Was mich aber auch irritiert: Man kann nicht die Kunden bitten, von individuellen Anfragen abzusehen, gleichzeitig aber die generellen Statusmeldungen auf dieser Plattform einstellen. Das macht keinen Sinn und schafft wenig Vertrauen.

Habe das Notebook meiner Freundin jetzt eingerichtet und ausgiebig getestet und habe es absolut nicht als zu laut empfunden. Die Verarbeitung scheint mir wertig und ich würde es (in dieser Preisklasse) jedem empfehlen.

ähem... :rolleyes: peinlich... peinlich...

OK, wenn ich mir das Posting genauer durchgelesen hätte, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hätte auch nicht mit 50000 Meilen gerechnet, wenn man den Markt aber betrachtet, wird deutlich, dass so einige Dinge möglich sind, die man nicht für möglich gehalten hätte und die auch offenkundig wirtschaftlich unsinnig sind.

Ich biete eine

Canon IXUS V2 inkl. 256 MB Speicherkarte und einer passenden original Canon Ledertasche.

Alles ist in einem sehr guten Zustand. Sowohl optisch, als auch technisch keine Mängel. Erwoben habe ich die Kamera vor ca. zwei Jahren. Also keine Garantie oder Gewährleistung mehr.

Lieferung in OVP inkl. Originalzubehör.

Die 256 MB CompactFlash (Sandisk Ultra) Speicherkarte habe ich, ebenso wie die Ledertasche, nachträglich erworben.

Garantie- und Gewährleistungsansprüche mir gegenüber sind ausgeschlossen.

REALISTISCHE Angebote bitte per PN.

Wo bekommt man diese LH-Meilen?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Der Aldi Rechner ist mittlerweile lt. Homepage auf 949€ gefallen...

Gab Berichte das sich Aldi und Lidl wg. dem Computerpreis zoffen.
    Vielleicht legt Lidl nochmal nach? ;)

Schau´doch mal genau 8 Posts über Deinem ;)

Auch LIDL hat nun den Preis seines PC´s gesenkt und zwar um 50 Euro auf 949 Euro.

Für mich evtl. interessant wäre der 19 Zoller von Aldi. 299 Euro ist ein guter Kurs und es gibt Gerüchte, dass es sich dabei vom Innenleben her um den Benq FP937s+ handelt. Dieser ist sonst überall gute 100 Euro teurer... allerdings auch optisch um einiges attraktiver...