Das Beste S700 Angebot

  • Hmm... *kopfkratz* Stimmt auch. Iiiirgendwie riecht das faul.


    [EDIT:]


    Aaaaber.... Ich habe eben versucht, jemanden bei Sparhandy an die Strippe zu bekommen. Und siehe da: beim ersten Versuch hatte ich auch gleich Herrn Stroman erreicht, mit dem ich ein freundliches Gespräch geführt habe. Also Beruhigung: Es gibt Sparhandy wirklich, man ist sich der unangenehmen Lage bewußt, und man versucht eine Lösung des Problems herbeizuführen. :)


    Das Problem liegt im Moment wahrlich daran, dass scheinbar nirgends mehr S700i aufzutreiben sind. Man versucht, für Kunden, die nicht zwingend aufs S700i aus sind, andere Endgeräte aufzutreiben, die man zu gleichen Konditionen anbieten kann (sprich: 0,-€ Gerätepreis, Vertragskonstellation gleich).


    Sobald man näheres weiß, wird man dies, so sicherte mir Herr Stroman zu, hier bekanntgeben.


    Tobias

  • Mit Alternativangeboten macht er es sich wohl aber nicht wirklich einfacher, weil er dann mit unzähligen Einzelwünschen konfrontiert sein wird. Ich wollte das S700i z.B. wirklich benutzen - an einem Nokia habe ich eher wenig Interesse (allenfalls - wie schon angesprochen - am Samsung D500).


    Im übrigen kann es doch wirklich nicht angehen, daß Debitel scheinbar selbst noch ausreichend Geräte hat und auch die Metro-Töchter versorgt, hier aber eine Lieferung trotz aktivierter Verträge verweigert. Wie wäre es, wenn diejenigen mit freigeschaltetem Vertrag versuchen, ggü. Debitel etwas Druck aufzubauen?

  • Was willst du denn gegenüber Debitel Druck aufbauen? Hast du es vom Sparhandy oder von Debitel. Sollte ja nicht deine Sache sein dich hier zu stressen. Der Händler muss gerade stehen ! So würde ja jeder einen Handy-Laden aufmachen, Verträge verkaufen und sagen , die NB haben nicht geliefert lieber Kunde, schaut mal wie Ihr zu eurem Gerät kommt ! Ist ja wohl ein witz oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage Ist ja wohl ein witz oder ?


    Danke für Deine Meinung. Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ist es nicht.

  • Naja ich hoffe mal das wir demnächst eventuell Alternativangebote hier erhalten...


    Eigentlich wollte ich ja mit der GG Befreiung warten bis ich die Sim habe und so eine Bestätigung erhalte, aber ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen die Angelegenheit einfach über den online link machen, da ja die Aktivierung nur innerhalb der ersten 4 Wochen geht...


    Zum Thema support:


    Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Sparhandyteam. Jede eMail Anfrage wurde mir innerhalb eines Tages beantwortet - nett, freundlich und informativ - auch wenn nicht ganz zufriedenstellnd - gehöre leider definitiv nicht zu den Glücklichen die das S700i demnächst erhalten- kann aber vielleicht ja nun auf ein V3 oder D500 hoffen, was mir ohnehin lieber wäre...

  • Ich bin bisher auch mit der Abwicklung der Aktion zufrieden.


    Hatte ein wirklich nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir auch noch einmal das erzählt hat, was hier schon von Herrn Stromann geäussert wurde.


    Ich akzeptiere auch die Lieferverzögerungen fände es, angesichts dieser Tatsache, aber fair, wenn man für die Wartenden zumindest die Auszahlung der versprochenen 50 Euro vorziehen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Was willst du denn gegenüber Debitel Druck aufbauen? Hast du es vom Sparhandy oder von Debitel. Sollte ja nicht deine Sache sein dich hier zu stressen. Der Händler muss gerade stehen ! So würde ja jeder einen Handy-Laden aufmachen, Verträge verkaufen und sagen , die NB haben nicht geliefert lieber Kunde, schaut mal wie Ihr zu eurem Gerät kommt ! Ist ja wohl ein witz oder ?


    Liebster mobilpage,


    um Deinen freundlichen Beitrag auch inhaltlich zu beantworten:


    Es ist ja nun nach Auffassung zahlreicher Gerichte nicht so, daß die Verträge Kunde <-> Provider und Kunde <-> Händler völlig getrennt voneinander zu sehen wären.


    Es kann durchaus zu Störungen in der Sphäre Kunde <-> Händler kommen, die den Kunden berechtigen, sich auch vom Vertrag mit dem Provider zu lösen.


    Das wurde zuletzt - soweit mir bekannt - für den Fall einer ausbleibenden Auszahlung der Grundgebühr entschieden.


    Meines Erachtens muß diese Argumentation dann erst recht für die Fälle gelten, in denen - wie es nach Sparhandys Aussage hier der Fall ist - der Provider verantwortlich ist für die Störung zwischen Kunde und Händler (weil er, trotz Zusage, nicht liefert).


    Darauf z.B. könnte man Debitel im Sinne eines "Druckaufbaus" hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!