Habe mir den zweiten von D | Z´s Gutscheinen genommen.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir den zweiten von D | Z´s Gutscheinen genommen.
Vielen Dank!
Re: buch.de Gutscheine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von borusch
Hier ein paar buch.de Gutscheine, Wert 3 EUR, gültig bis Juni 2006, Mindestbestellwert 20 EUR.
4. QJQVBHGQXXLWAUGB
5. QLKUBEGNWILEAHRY
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Deacon Frost
Naja, meine Kritik war auch weniger auf Dich bezogen... Deine Aussage war eigentlich recht deutlich - allerdings scheint es ja laut JGW noch irgendwelche Möglichkeiten zu geben. Und deshalb war das eher Kritik an ihm, dass er nicht das was er vielleicht weiß auf den Tisch legt. Aber ganz offensichtlich ist das eben halt nur viel Geschwätz mit wenig dahinter...
Wenn Du es noch immer nicht geschnallt hast, tut es mir sehr leid.
ZitatOriginal geschrieben von Deacon Frost
Naja, die entscheidende Frage hast Du aber nicht beantwortet. Habe ich damals Dir schon hier im Thread und auch als PN gestellt:
So wie ich das sehe, kann man die Meilen, die man für ein Abo bekommt, nur auf ein bereits existierendes Meilen-Konto gutschreiben lassen - mit Verkauf der Meilen bei eBay ist dann nichts mehr. Oder seh ich das falsch und man bekommt weiterhin einen Meilen-Gutschein, den man dann verkaufen könnte?
Weil man ein wenig Eigeninitiative auch erwarten darf.
Wenn man mal bei ebay schaut, woher ein Großteil der verkauten Gutscheine stammt, ist man schlauer.
ZitatOriginal geschrieben von veens
Sorry, aber ich lese den Thread schon so ziemlich seit der Entstehung mit![]()
und da stand diesbezüglich nix konkretes.
Den "Abzocker"-Schreier hab ich ab mal ange-PN-t, daß er mir doch mal ein Angebot machen sollte, wenn er der Meinung ist, daß wäre Abzocke. Hat ja gesagt, er würde bessere machen und man solle sich an ihn wenden.
Mit "Abzocker"-Schreier" fühle ich mich zwar nicht wirklich angesprochen, dennoch wirst Du sicher mich gemeint haben.
Ich habe in der Tat nicht auf Deine PN geantwortet, dieses hat aber sicher nicht den Grund, dass ich den Mund bei meinem Posting zu voll genommen habe, sondern vielmehr deshalb, weil aus meinem Posting schon damals alle benötigten Informationen, wie man so ein Angebot selbst problemlos nachbilden kann, hervorgingen.
Das zuletzt gepostete ebay-Angebot ist OK, weil Dir dabei nicht noch zusätzlich das Handelsblatt-Abo aufs Auge gedrückt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
Ich bin mit einer Firma einen Vertrag eingegangen, für den mir nun entsprechende Gebühren berechnet werden, dessen Leistung ich aber nicht nutzen kann, auch einen Einblick in die Rechnung kann ich nicht vornehmen.
Und nun soll es meine Pflicht sein mich durch einen Thread mit fast 1000 Antworten zu lesen, um herauszufinden warum mir was abgebucht wurde ?
Ich hatte leider nicht die Zeit, im Gegensatz zu dir als nicht Betroffener, täglich diesen Thread durch zu lesen, da ich auch davon ausging dass das ganze ohne Probleme abgewickelt wird. Aber nun, nach über einem Monat Wartezeit, ist meine Geduld auch am Ende.
Wenn du wenigstens die von mir gewünschte Information in deinen Beitrag gepackt hättest, wäre er nicht völlig geistlos gewesen.
Die Grundgebührbefreiung gilt grundsätzlich frühestens ab dem zweiten Rechnungszyklus und nach Aktivierung des Startgeschenks über diesen Link . Für diese Aktivierung hast Du vier Wochen Zeit ab Vertragsfreischaltung.
Babapapas Rat, die Abbuchung zurückgehen zu lassen, würde ich tunlichst nicht folgen.
Solche Spielereien verursachen nur zusätzlichen Ärger und Aufwand, da Debitel Dich dann eben anmahnen und mit Kosten belasten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Wenn man Spass dran hat und den Aufwand nicht scheut macht das für kurzfristige Anlagen sicherlich Sinn. Aber über mehrere Jahre diese Taktik zu verfolgen halte ich für falsch. Da verschenkst Du auf Dauer nämlich Rendite, auch wenn Du das kurzfristig jeweils interessanteste Angebot hast.
Das mit der Kündigungsfrist für Sparkonten ist übrigens auch nicht mehr überall so...
Und ein Lockangebot was recht gut ist imho hat derzeit auch die Dreba mit 3 % auf ein Tagesgeldkonto für neues Geld, was bisher noch nicht da angelegt war. Begrenzt auf 10.000 Euro, Zinssatz gültig bis 30.09.05
Und wenn man sein Geld z.B. bei der DiBa liegen lässt, erzielt man für den gleichen Anlagebetrag in diesen sechs Monaten genau 25 Euro weniger.
Jeder sollte selber wissen, wieviel ihm seine Zeit wert ist...
Re: Kundenkonto
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Kann einer von denen, die das Geld auf das Kundenkonto überwiesen haben mal bitte schreiben wie das geht.
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
das würde mich auch mal interessieren. Wo gibt es diese 8.000 Meilen als Provision?
habs gerade unter http://www.milesandmore.de gefunden.
330 Meilen entsprechen aber nur 1 Euro
Mario
Sorry, aber das ist Quatsch.
Habe doch weiter oben schon geschrieben, zu welchem Wert die Meilen bei ebay gehandelt werden...
Wenn man die Meilen für ne Flugprämie einsetzt, kann der Wert sogar noch erheblich höher sein als die genannten 13-15 Euro für 1000 Meilen.
Lufthansa selbst verkauft Meilen zum Kurs von 24 Euro für 1000 Meilen.
Wer nicht sammeln will, kann den Gutschein vom Handelsblatt verticken und von der TV Movie eine andere Provision kassieren.
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Naja...also als Abzocke würd ich das nicht bezeichnen. Man muss das ja so sehen:
Man bezahlt für 1 Jahr TV-Movie und 3 Monate Handelsblatt zusammen 4,99€. Das ist Fakt.
Ob sich der andere jetzt damit eine goldene Nase verdient oder nicht kann mir ja egal sein. Ich bekomm für quasi geschenkt die zwei Sachen.
Also ich find das Angebot ziemlich genial, habs selber auch schon gemacht und hat alles wunderbar geklappt...kündigen darf man halt nur nicht vergessen
Gruß IG
Wie schon gesagt. Das ebay-Angebot ist nicht grottenschlecht aber immerhin doch so schlecht, dass sich der Verkäufer an Euch ne goldene Nase verdient.
Dieses Geld kann man auch selber mitnehmen und solche Tipps wünschen sich hier die meisten für den Thread und nicht irgendwelche ebay Links, bei denen nen anderer das dicke Geschäft macht.
Guter Deal? Ja, für den Verkäufer sicher.
Habe doch gerade schon geschrieben, dass er alleine an dem Handelsblatt fast 80 Euro verdient. Auch die TV Movie mit DVD ist für ihn kein Zuschussgeschäft, da er dafür vom Verlag 8000 Meilen oder eine anders geartete Provision bekommt.
Ich bin weiterhin nicht der Meinung, dass solche Angebote hier in den Thread gehören. Sowas findest Du in dieser oder ähnlicher Form massenhaft bei ebay.
In diesem Thread geht es darum, selbst den besten Deal zu machen und nicht darum, etwas geringfügig günstiger zu bekommen und das Geschäft einen anderen machen zu lassen.
Aber falls Du noch immer Interesse haben solltest, kannst Du Dich auch vertrauensvoll an mich wenden. Kann Dir gerne das gleiche Angebot machen und jedem anderen, der Interesse hat auch... ![]()
![]()