ZitatOriginal geschrieben von Herb
Kauf Dir 'nen Luft-Ionisator, glaube bei Pearl gibts noch sowas. Wird 'ne Weile dauern bei einer ganzen Wohnung wirkt aber dafuer endgueltig.
und genauso zuverlässig wie Handauflegen oder Wegbeten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Kauf Dir 'nen Luft-Ionisator, glaube bei Pearl gibts noch sowas. Wird 'ne Weile dauern bei einer ganzen Wohnung wirkt aber dafuer endgueltig.
und genauso zuverlässig wie Handauflegen oder Wegbeten... ![]()
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber Oust übertüncht keine Gerüche, sondern bindet sie.
Hier mal nen Link zu ner Verbraucherplattform:
http://www.yopi.de dort bitte "oust" eingeben... Direktlink hat nicht funktioniert...
Das funktioniert wohl mit Zuckermolekülen, die Gerüche umschliesen und dann binden. Bei mir hat´s gut funktioniert.
Auch Ozon ist, soweit mir bekannt, ein sehr guter Geruckskiller - wird beispielsweise von professionellen Fahrzeugaufbereitern verwendet. In Wohnräumen ist das natürlich nicht so optimal (zumindest wenn man sich während der Anwendung darin aufhält).
Nach einem Essen, was ich in meinem Ofen vergessen hatte, roch es bei mir auch sehr ekelhaft. Ich habe diesen mit der wiederholten Anwendung von OUST Raumspray und so einem Febreze-Imitat von DM (für die textilen Oberflächen in meiner Wohnung) vertrieben.
Wie gesagt... wiederholte Anwendung und gute Belüftung war notwendig, ich hatte dann aber nach ca. einer Woche doch weitesgehend keine Probleme mehr...
Herr Stromann hat leider keine Zeit, sich um eine saubere Abwicklung in seinem eigenen Laden zu kümmern, da er sich intensiv um die Vorgänge bei seinen Händlerkollegen Gedanken macht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
was mir nicht ganz einleuchtet:
Seit Donnerstag sind die 250 K750i in Emmereich.
Das heisst, selbst wenn nur an regulären Werktagen Handies verpackt werden, sind das 62 Pakete pro Tag.
Wenn die also bis 0:00 Uhr Pakete packen macht das mindestens einen 14 Stunden Tag.
Über den Daumen gepeilt, müsste eine Person also ungefähr 5 Pakete pro Stunde verpacken, um alle Handies zu verschicken.
Ich weiß nicht wieviele Personen in Emmereich arbeiten und wie lange man tatsächlich braucht, um ein Handy einzutüten.
Trotzdem ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die Handies immer noch nicht verschickt sind.
kann mich hier vielleicht jemand aufklären?
---
Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:
Wir haben einen Mitarbeiter nur für den Versand. Inklusive der gesamten Abwicklung (IMEI Nummern mit Lieferschein abgleichen; Karton vorbereiten; Sim Karte, Werbung, Handy ins Paket legen; mit Füllmaterial auffüllen; zukleben; Paketetikett aufkleben; Vertrag ablegen; Pakete in DHL Container räumen, Übergabe an DHL Abholer) schafft eine Vollzeitkraft an einem normalen Arbeitstag etwa 280 Pakete.
Geht´s noch?
Ihre Leistungsfähigkeit könnten Sie am besten unter Beweis stellen, wenn Sie es ein einziges Mal schaffen würden, eine Ihre Aktionen sauber über die Bühne zu bringen.
Mein Bruder war, wie so viele von Ihren Kunden, in der S700 Aktion in den Tarif ohne 6monatige Grundgebührbefreiung eingeordnet worden. Ihm entsteht dadurch ein wirtschaftlicher Schaden von ca. 60 Euro.
Trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, Ihrem Vater, Frau Wanning etc. waren Sie bisher nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben. Versprochene Rückmeldungen blieben aus.
Schön, dass Sie zumindest gut packen können... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn nun bereits ein Vertrag aktiviert wurde, dann hättest Du, falls aufgrund dieses Vertrages irgendwelche Zahlungen von Dir eingezogen werden würden (was ja nicht der Fall ist) natürlich das Recht, diese Zahlungen zurückzufordern (z.B. durch Lastschriftretouren). Weiterhin könntest Du Mobilcom darüber in Kenntnis setzen, dass sie den Vertrag wieder aufheben sollen, wenn sie das bestellte Gerät nicht bis zum soundsovielten liefern. Mit "Anfechtung" hat das noch gar nichts zu tun, da ja aufgrund des noch nicht gelieferten Handys noch gar kein Vertrag zustande gekommen ist. Das Freischalten einer SIM-Karte ist so gesehen quasi nur ein technischer Vorgang, jedoch kein Vertrag in dem Sinne, dass man ihn kündigen könnte/müsste.
Meiner Meinung nach, ist das so auch nicht richtig.
Wenn man von Mobilcom aktiviert worden ist, hat das auch Bestand sofern das Unterschriftsdatum auf dem Vertrag entweder 14 Tage in der Vergangenheit liegt oder man sofortige Freischaltung gewünscht hat.
Ob man bereits ein Handy erhalten hat oder noch eins erhalten soll, ist zunächst irrelevant, da es sich um verschiedene Rechtsgeschäfte handelt, die getrennt voneinander zu betrachten sind.
Das eine Rechtsgeschäft ist der Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit dem Provider. Dieser hat aus diesem Vertrag gegen Dich einen Anspruch auf Zahlung evtl. anfallender Grundgebühren, Mindestumsätze und Gesprächskosten. Du hast Anspruch auf Bereitstellung von Mobilfunkdienstleistungen.
Das andere Rechtsgeschäft ist der Kauf eines Endgerätes zum Preis von 0 Euro ( zum Beispiel) bei Deinem Händler.
Der Vermittler ( dein Händler) hat gegen den Provider Anspruch auf Erhalt seiner Provision und zwar unabhängig davon, wie er seinen Verpflichtungen gegenüber seinem Kunden nachkommt.
Dein Mobilfunkvertrag kommt mit der Aktivierung also auf jeden Fall zustande, unabhängig davon, ob / wann Dein Händler seinen Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag über das Endgerät nachkommt oder nicht.
milchnaa´s zweiter Gutscheincode (buch.de) war schon von verbraucht, den dritten habe ich mir dann geschnappt.
Danke!
Ich habe heute meine zwei Geräte bekommen - war allerdings auch im ersten Schwung Freischaltungen dabei.
Meine Geräte sind gekommen, ohne dass ich PartnerPlus oder Handy4less dafür ständig auf die Füsse getreten wäre.
Was die Leute, die hier ständig die gleichen Fragen stellen nicht verstehen, ist das sie durch ihre Nachfragen die Vorgänge in den beiden Unternehmen nur unnötig verzögern und sie deswegen noch länger warten müssen.
So weit ich mich erinnere, ist hier im TT in der Vergangenheit noch kein negatives Wort über Handy4less gefallen - was veranlasst Euch also, ständig alles zu hinterfrage und hier ne Welle zu machen?
Solche Kunden wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht... ![]()
Gilt das nur für die Filialen?
Im Onlineshop habe ich diesbezüglich keine Informationen finden können...