Was bedeutet "Kategorie 3" für das Konzert in Köln? Sind das die Stehplätze im Innenraum oder woanders?
Danke übrigens für die Info mit Kölnticket!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet "Kategorie 3" für das Konzert in Köln? Sind das die Stehplätze im Innenraum oder woanders?
Danke übrigens für die Info mit Kölnticket!
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Bei der DB gibt es momentan 3.45 % für 6 Monate auf der SparCard, nur für Neukunden...
Au revoir...
Weisst Du sicher, ob das wirklich nur für Neukunden gilt, oder vielleicht auch für Bestandskunden mit "frischem" Geld. Ich frage, weil die DB da in der Vergangenheit auch nicht unterschieden hat...
Und wenn wirklich nur für Neukunden: nur für komplett neue DB Kunden oder auch für Sparcard Neukunden?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Moin,
welche schriftlichen Liefertermine hat PP vorliegen?
Welche Regressforderungen gegen mcC wurden angemeldet und welche wurden bereits anerkannt und beurkundet?
Welche Kulanzregelungen (längere GG-Befreiung, Gesprächsguthaben) wurden von mcC schriftlich zugesagt?
klara korn
Wer hat Dir ins Gehirn geschissen?
JGW
ZitatOriginal geschrieben von BIG_Joe2108
Wie hoch war denn der alte Preis?
145,60 Euro
dadash und mastaplan2k2:
Ich finde das, was Ihr hier abzieht, ne ganz miese Nummer. Erstens ist es sowieso schon mal nicht die feine englische Art, fremde Angebote in die Threads von Händlern zu posten.
Nun kommt hier noch dazu, dass Ihr Euch mal den Link zu ebay, auf den Ihr Euch bezieht, selber anschauen solltet. Es handelt sich bei Ebay um Retourenware, also gebrauchte Geräte. Auch von möglichen Gebrauchsspuren ist in der Auktionsbeschreibung die Rede. Die Angebote sind also nicht zu vergleichen und auch ein Preisunterschied ist gerechtfertigt.
edit: zu langsam ![]()
Herr Stromann,
ich hätte gerne eine ultimative Antwort auf die Frage, wie ich die iGrundgebührenbefreiung, die sie in der S700i Aktion ausgelobt haben und die Grundlage unseres Vertrages war, aber von Ihnen nicht eingerichtet wurde, nachträglich aktiviert bekomme.
Auf Email-Anfragen und Telefonanrufe wird in Ihrem Unternehmen ja offensichtlich nicht reagiert, aus diesen und anderen Gründen hat Ihnen Trusted Shops ja offensichtlich auch die Partnerschaft gekündigt.
Vielleicht können Sie ja Ihren fähigen Mitarbeiter aus der Versandabteilung mit dieser Aufgabe betreuen...
Mit freundlichen Grüßen
JGW
Hier sah man keine Ringe, daher entfiel diese Option.
Ich musste in der Tat probieren. Da der Zahlencode aber nur dreistellig war und ich auch noch ein wenig Glück hatte, war die Sache nach ca. 10 Minuten erledigt.
Na, vor fünf Monaten wäre Deine schlaue Antwort sicher nen Brüller gewesen, aber so... :o
Die Deutsche Bank hat ein ganz interessantes Angebot für Businesskunden:
Vor allem rücken die auch mit den Preisen raus. Schau´dazu mal in das PDF, welches oben links auf der Seite verlinkt ist.
Soviel zu Trusted Shops:
Konnte leider keinen direkten Link zu der Seite von Trusted Shops finden, daher der Screenshot. Entschuldigt die schlechte Qualität. Vielleicht kann hier ja doch noch einer den direkten Link posten. Alternativ kommt Ihr über das Trusted Shops Logo auf http://www.sparhandy.com (das er ja nun eigentlich überhaupt nicht mehr verwenden dürfte) auf die Seite.