Beiträge von JGW

    Dennoch ist es bedenklich soetwas hier zu posten, wenn der Händler sich selbst nicht im TT engagiert, also keine Möglichkeit zur Stellungnahme hat.


    Ausserdem ist die Vorgehensweise zwar unschön aber nun auch nicht so schlimm, dass man jemanden hier mit Name, Adresse und Telefonnummer an den Pranger stellen müsste. Er hat Dich ja nun nicht um Dein Geld betrogen, sondern einfach nicht geliefert und wenn er so einen auf "dicke Hose" macht, dann kann ich mir auch schon vorstellen, wie Deine "Rückfrage" ausgesehen hat.


    Eine Reaktion von guenstiger abzuwarten wäre sinnvoller gewesen, als hier ein Fass aufzumachen.



    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Du verlierst statistisch gesehen immer 1/36 des Einsatzes, da es auch noch das Feld 0 gibt.


    Gibt es hier eigentlich auch noch Menschen, die sich nicht nur das Eingangsposting, sondern auch die Postings danach durchlesen? :rolleyes:


    Und was ist mit der grünen Null? :D


    Fazit: nett gedacht, funktioniert aber nicht.


    Ausserdem sollten Dir das Tischlimit und dein eingenes Portemonnaie , wie ja auch schon von Dir selbst geschrieben, einen Strich durch die Rechnung machen.



    Na, das ist ja mal nen Traum :( :flop:


    Ich habe aber in Erinnerung, dass auf der "Operation Preis" Seite, einem fünf Euro in der von mir gebuchten Kombination abgezogen wurde bei der Berechnung des Endpreises. Und ich meine auch, dass dort stand, dass man eben fünf Euro Rabatt auf die Downloadgeschwindigkeit bekommt, egal ob DSL2000 oder DSL3000.


    Scheine mich da ja wohl geirrt zu haben. Und beide Mitarbeiter von Arcor offensichtlich auch. :flop: Werde mich jetzt mal ransetzen und mich beschweren und den Brief direkt nach Eschborn schicken. Vielleicht zeigt das ja noch Wirkung. :rolleyes:

    Re: Abrechnung Gespräche Arcor zu Arcor


    Zitat

    Original geschrieben von Rheinländer
    Hallo zusammen,


    bei einem Telefonat zu einem anderen Arcor-ISDN Teilnehmer erscheint der Gesprächsabetrag in der Webbill.
    Warum?


    Da an der Rufnummer nicht unbedingt zu erkennen ist, bei wem jemand seinen Festnetzanschluß angemeldet hat, verstehe ich ja, aber zumindest in der Webbill sollte ein anderer ISDN Arcor Kunde gekennzeichnet sein.


    Ich kann Deine Erfahrungen nicht bestätigen. Wurde heute auf das neue Tarifmodell umgestellt und habe mit meinem Bruder telefoniert, der auch Arcor-Kunde ist. Mein Telefon zeigte mir einen Gesprächspreis von ca. 7 Euro an, ein Blick in die Webbill einige Stunden später, zeigte, dass dieses Gespräch nicht berechnet wurde (es war überhaupt nicht aufgeführt). Alle Gespräche , die danach nicht ins Arcornetz geführt wurden, waren korrekt verzeichnet.

    Ich hatte heute auch das Vergnügen, mir 40 Minuten das Gedudel der Warteschleifenmusik anhören zu dürfen. Bei mir beginnt jeder Rechnungszyklus am 3. eines Monats. Da ich vor zwei Wochen online einen Tarifwechsel von


    ISDN 725+
    DSL 2000+
    6GB-Volumenflat


    in den neuen


    Arcor ISDN
    mit DSL 2000+
    Weekend Option+
    unbegrenzte Flat


    veranlasst habe, wollte ich heute natürlich wissen, ob die Umstellung auch tatsächlich stattgefunden hat, zumal ich von Arcor keinerlei Bestätigung bekommen habe (weder per Brief noch per Mail).


    Die Weekend Option habe ich gewählt, weil ein grosser Teil meines Freundeskreises inzwischen Arcor Kunden sind und ich mit denen somit sowieso kostenlos telefonieren kann. Eigentlich hätte ich also auch auf die Weekend Option verzichten können, da ich aber davon ausgegangen kann, dass ich durch Wahl dieser Option (kostet ja 6,95 Euro) wiederum fünf Euro bei DSL2000 sparen kann. habe ich mich trotzdem für diese Option entschieden. Dieses wurde mir von einem Mitarbeiter Anfang November auch so bestätigt. Nun hatte ich heute aber eine Dame an der Strippe, die meinte, dass diese Vergünstigung nur für Kunden gelte, die nicht schon vorher in den Tarif DSL2000 eingruppiert waren.


    Die Dame machte mir zwar keinen sonderlich kompetenten Eindruck, sie konnte mir zunächst nicht einmal sagen, dass überhaupt ein Tarfiwechsel stattgefunden hat und wollte den Auftrag neu aufnehmen, etwas verwirrt bin ich jetzt aber doch.


    Was stimmt den nun? Profitieren alle Kunden mit DSL200 und Telefonieoption, die noch im November umgestellt haben, von den 5 Euro Rabatt oder nur Kunden, die vorher kein DSL 2000 hatten?

    Es geht hier nicht um Schauermärchen. Die Versicherungen HABEN Handhabungsmöglichkeiten gegen Dich, wenn Du falsche Angaben machst. Du unterwirfst Dich deren Bedingungen durch Akzeptanz der Versicherungsbedingungen und bist auf deren Goodwill angewiesen, wenn Du einen Unfall baust.


    Was der durch den Willen zum Abschluss motivierte Vertreter Dir sagt, ist sowieso völlig uninteressant, es sei denn er gibt dir das im Namen der Versicherung schriftlich oder sagt es unter Zeugen.

    administrator: Wenn das bei Dir so gelaufen ist, dann sei froh, aber was bitte veranlasst Dich zu glauben, dass das allgemeine Gültigkeit hat. Schau mal in Deine Versicherungsbedingungen, da wird sich mit Sicherheit auch ein Passus finden lassen, der besagt, was passiert, wenn Du falsche Angaben machst.


    Ich habe jedenfalls letztens einen Bericht in einem Wirtschaftsmagazin gesehen in dem es genau um den Fall ging. Eine Frau hatte sich als alleinige Fahrerin eingetragen und zudem noch ihre jährliche Fahrleistung wesentlich zu niedrig angegeben. Nen Unfall hat dann aber die Tochter gebaut und bei der Gelegenheit ist halt auch die Sache mit dem erhöhten Tachostand aufgefallen.


    Die Versicherung hat sich dann geweigert zu zahlen. Nachdem die Tochter dann mit Hilfe des Fernsehmagazins auf die Tränendrüse gedrückt hat, haben die den Schaden dann zwar aus KULANZ doch noch übernommen. DAS dürfte aber der Einzelfall sein und nicht, dass die das mit nem Achselzucken hinnehmen.


    edit: zu langsam. Aber da ist die Einsicht dann ja doch noch von alleine gekommen. ;)

    Habe gerade gesehen, dass TT inzwischen die stolze Zahl von 50000 Mitgliedern sein eigen nennen kann - der Glückliche heisst :


    "derLump"


    Wenn auch der eine oder andere Rohrkrepierer dabei war ( ;) ) insgesamt ist das doch, wie ich finde, ein Grund zur Freude und auch ein guter Anlass dem gesamten Team mal wieder "Danke" für die tolle Arbeit zu sagen.


    Wer hätte Ende Mai 2002 mit solch einer Entwicklung gerechnet!?!

    Ich bin den ForFour vor ca. drei Wochen probegefahren.


    Optisch hat er mir gefallen, auch die Innenausstattung fand ich relativ überzeugend. Zwar viel Plastik aber keine billige Anmutung.


    Ich finde das Auto preislich nicht konkurrenzfähig aber da Du ja die Preise kennst und trotzdem nicht abgeschreckt bist noch einige andere Eindrücke.


    Für die Größe des Fahrzeugs, finde ich ihn schlecht einsehbar und mir hat die ruckelige Automatik unseres Testfahrzeuges überhaupt nicht gefallen.


    Gehe auch nicht von so einer stabilen Wertentwicklung aus. Der ForFour hat schliesslich, im Gegensatz zum Fortwo keine eigene Klasse als Kleinstwagen geschaffen. Da ihm dieses Alleinstellungsmerkmal fehlt ist er letztlich auch nur einer unter vielen, ein Modeprodukt. Denke nicht, dass er da gegenüber dem Fortwo konkurrenzfähig ist.