Beiträge von JGW

Schau mal hier . Wenn man das liest, wundert es einen nicht mehr, dass die Leute keinen Bock auf Kunden haben und man nur gegen Wände läuft.

Für mich kommen, unabhängig vom Preis, jedenfalls Anbieter, die Firewalls gegen ihre Kunden aufbauen auch nicht mehr in Frage. Da lieber bei nem seriösen Anbieter 10 Euro mehr bezahlen.

Gerade Gefunden:

Stiftung Warentest

Vielleicht interessant für alle, die sich nicht so viel Arbeit machen wollen, aber einen umfassenden Vergleich wollen.

Die kostenfreien Versicherungsscouts sind ja meist vertraglich an einige wenige Anbieter gebunden und leben von deren Provisionen. Wenn also kein Provision gezahlt wird, wie beispielsweise von Direktversicherern, tauchen die Angebote der Anbieter im Vergleich nicht auf.

Bei ebay werden 1000 Meilen für ca. 15 Euro gehandelt.

Die Meilen aus dieser Aktion sind aber nicht handelbar und werden direkt dem Meilenkonto gutgeschrieben. Ausserdem läuft die Aktion nur noch bis Ende November und war IMO auch nur für die Mitglieder gedacht, die angeschrieben wurden. Keine Ahnung, ob die das kontrollieren.

Habe mal beim Bund der Versicherten nach erfahrungsgemäß günstigen KFZ Versicherungen geschaut:

Ontos, Europa, HDI, Kravag, Da-Direkt, HUK24 waren wirklich alle wesentlich günstiger als meine Vorversicherung, die Württembergische. Bei mir ist es dann die HUK24 geworden (übrigens über ein TT-Banner ;) ). Man kann zur Schadensregulierung die Aussenstellen nutzen, bekommt zum Abschluss aber die günstigen Online-Tarife (günstiger als HUK-Coburg) - und in meinem Fall war sie auch noch absolut gesehen am günstigsten.

Bei mir hat der Versicherungswechsel einige hundert Euro gebracht.

Vielleicht lohnt es sich mal, die Tarife der HUK (bzw. HUK24) anzuschauen. Denn die haben Mitte Oktober die Tarife gesenkt, während die meisten anderen Anbieter in diesem Jahr nicht mehr reagieren konnten, da der Aufwand wohl doch sehr erheblich ist. Stand letztens ein Bericht in der Financial Times Deutschland.

>>> VERGEBEN <<<

Eingelöst!

Danke!

>>> VERGEBEN <<<

Zitat

Original geschrieben von exloser
    versteh ich malwieder nicht wie immer...
    da er keinen aufgefordert zu eine straftat gemacht hat,sehe ich mal wieder keine probleme bei der aussage....
    und wurde nicht von jemand hier geschrieben...recht haben und recht bekommen... sind in d doch wirklich zwei verschieden schuhe...
    darum mal mit dem glaeubigern immer mal die persoenlich naehe suchen, das hilft bei machen zu 100% und ich rede nicht von koerperlich gewalt!
    in aller oeffentlichkeit mal anschreien, was das fuer ein verhalten ist etc.. und das am besten vor geschaftspartner... :D

Hallo?

Sind bei Dir irgendwelche Synapsen falsch geschaltet?

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

"Fre..." und "hauen" sollte wohl selbst das schlichteste Gemüt in einen logischen Zusammenhang bringen können und diese Aussage ist nun einmal nicht akzeptabel. Wenn Ihr die Schnauze voll habt, schickt alle Eure Anwälte los, aber sowas ist ja wohl echt das letzte!

Was man noch positiv anmerken kann ist die Wertstabilität der Senseo. Habe meine vor fast zwei Jahren über guenstiger.de für ca. 50 Euro gekauft und sie soeben für 41 Euro bei ebay wieder verkauft. :D

Die Senseo war schon OK, ich habe mir aber Weihnachten bei Tchibo ne Kaffemühle gekauft, dazu nen superschnellen Britta Wasserkocher und nen ganz einfachen Melitta-Keramikaufsatz zum handaufbrühen. Es gibt keine Kaffemaschine, die dagegen antreten könnte...