Beiträge von JGW

Vorschlag:
    1. BIB
    2. besagte Bücher ausleihen
    3. einlesen
    4. entscheiden was einem am besten liegt

Nen Königsweg gibt es nicht. Der Brox hat mir gut gefallen. Wessels/Beulke dagegen weniger - bei Kommilitonen war es genau umgekehrt. Würde mir generell keine teuren Lehrbücher mehr kaufen, ohne sie vorher ausgiebig getestet zu haben. Erst in der direkten Klausurvorbereitung auf Schwachstellen aufmerksam zu werden, ist ätzend.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Hat jemand ne Idee was für eine Nummer das ist : 0190-802818

Vermute das es irgendeine Klingelton Hotline ist, wage es aber nicht dort anzurufen da 0190-8 so mit das teuerste ist was es gibt. Vielen Dank im Vorraus.

MfG BigDaddy

Eigentlich hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post für solche Zwecke ein Suchmaschine für 0190er Nummern, als ich dort allerdings gerade geschaut habe, war die in der Wartung - sollte allerdings bald wieder laufen.

Bei solch offensichtlichen Betrugsversuchen, wäre die RegTP vielleicht auch der richtige Ansprechpartner für eine Beschwerde.

Genau wegen der genannten Preise, bin ich vor ca. zwei Jahren von der DB (eigentlich äusserst zufrieden) mit dem Depot zur Comdirect gewechselt...
    Vielleicht gibt es auch noch günstigere, ich denke aber nicht, dass das so wahnsinnige Unterschiede sein werden im Vergleich zur Comdirect.

Du scheinst ja Student zu sein - weiterer Vorteil da bei Comdirect: für Neukunden (Studenten) gibt es eine Bahncard 25 gratis. Ansonsten kannst Du Dich werben lassen und da gibt es auch ganz nette Angebote für Dich und den Werbenden.

Sollte es für Deine Ordergewohnheiten tatsächlich noch günstigere geben, dann wohl nur bei den üblichen Verdächtigen: Direktbanken...

Cortal Consors, Netbank etc.

Re: Kauf bei teltex per NN

Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, wie man , nachdem man die ganzen Kommentare zu dieser Klitsche gelesen hat, da dennoch bestellen will, nur um ein paar Euro zu sparen.
    Es gibt hier im TT jede Menge an günstigen Händlern, bei denen Du Dir sicher sein kannst, dass sie Dich nach dem Kauf nicht ausziehen.
    Ich würde dem Laden nicht einen Euro anvertrauen - auch nicht per Nachnahme.

Danke für den Tipp mit dem Angebot bei Schlecker, SirShagalot! Die Fotos von Schlecker sind wirklich sehr gut - habe schon diverse Händler ausprobiert, aber hier war die Qualität am besten.

Die lassen bei CEWE-Color in Oldenburg herstellen. Ist die groesste deutsche Laborkette. Geliefert wurde immer sehr schnell. Spätestens nach 48h.

Re: Hochhol...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hab mich nach Vergleichen auch für die DKB entschieden. Unschlagbarer Vorteil ist meiner Meinung nach, daß man an wirklich jedem Geldautomat kostenlos Kohle bekommt!! :top: :top:

Das ist natürlich wirklich ein Vorteil, der die DKB ganz weit nach vorne bringt, allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die wirklich dauerhaft, also die nächsten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte (in solchen Zeiträumen denke ich bei der Entscheidung für eine Bank) alle Gebühren für Abhebungen an fremden Automaten tragen werden.

Wie seht ihr das?

Wie lange machen die das denn schon?

Wenn ich Deine Entscheidung zu treffen hätte, würde ich nach Kuba fahren. Bei Kuba besteht IMHO die Möglichkeit, dass es sich in einigen Jahren sehr verändern wird, da das heutige Kuba ja doch sehr von Castro geprägt ist. Sollte der irgendwann nicht mehr sein, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Insel sehr schnell verändert.

Damit dürften dann auch die Attribute zu einem guten Teil verschwinden, die einem heute bei Kuba einfallen.

Kenia ist sicher auch eine Reise wert, hat aber vielleicht nicht so viele Alleinstellungsmerkmale und ist sicher auch noch in einigen Jahren zu besuchen, ohne dass die Gefahr besteht, dass sich bis dahin sehr viel verändert hat.