Beiträge von JGW

Wir haben 99, also direkt am Anfang ,den Wechsel von unserem regionalen Stromversorger (allerdings in Niedersachsen) zu Yello gewagt. Das war damals ne turbulente Zeit und es gab auch einige Anfangsprobleme - die sollten heute eigentlich nicht mehr bestehen, da die rechtliche Situation doch geklärt ist und die Versorger untereinander inzwischen alle Durchleitungsverträge geschlossen haben.

Für 120 Euro würde ich den Wechsel an Deiner Stelle auf jeden Fall wagen!

Das einzige Problem ist, dass Du keinen persönlichen Ansprechpartner hast, wenn wirklich mal Probleme auftauchen sollten. Die haben, soweit ich weiss, ihre gesamte Kundenbetreuung an einen externen Dienstleister vergeben und dann war das manchmal schon ne ganz schöne Schreiberei, bis man bekommen hat, was man wollte.

Aber seitdem die anfänglichen Probleme bei uns geklärt waren, bestand für uns auch keine Veranlassung mehr, bei denen anzurufen - seither läuft alles glatt.

Übrigens: Einen sehr guten Tarifrechner gibt es hier .

... macht echt nicht den Eindruch, als sei DAS eine wirkliche Alternative zu mptelecom.

Jedenfalls vertickt der Herr, der hinter dieser Firma steckt, gerade ein P800 bei ebay. Allerdings läuft die Auktion erst in acht Tagen (also am 14.02.) aus...

14.02. .... was sagt uns das?

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass rajkom welche auf Lager hat...

Hier übrigens die Auktion.

Re: Traurig aber wahr: Abzocker im Telefon-Treff

guybrush: Tut mir leid, aber wie borniert muss man eigentlich sein, wenn es offensichtlich völlig ausserhalb des eigenen Vorstellungsvermögens liegt, dass man selbst (respektive die Deutsche Post AG), ne Sache verbockt hat und dann gleich mal das ganz große Rad dreht und einen Dritten der Abzocke und des Betruges bezichtigt (völlig ohne Beweise und mit schlechten Argumenten auf seiner Seite) ?:confused: :flop:

Also ich haette, wie gesagt gerne zwei Stück.

Wäre es nicht besser, wenn die ganze Abwicklung einheitlich laufen würde, also entweder NUR über Tha Masta oder NUR über fonhouse.de?

Ich weiss jetzt jedenfalls nicht, wo ich bestellen soll...

Jens

P.S: jedenfalls schon mal jetzt ganz vielen Dank an Euch beide für Euer Engagement :top:
    ...Paybox würde jetzt vieles einfacher machen...