Beiträge von JGW

Zitat

Original geschrieben von bent

Gleich gehts Gebrüll wieder los:

"SOKÜ - SOKÜ - SOKÜ!!!" :D :D :D

...und nen SOKÜ-Recht wird es natuerlich nicht geben, denn die MMS sind Zusatzdienste und die Preise waren bisher immer als Einführungspreise klar gekennzeichnet.

Jens

wie hast du denn damals bezahlt? Per Kreditkarte, Bankeinzug (wohl nicht, sonst hätten die Deine Kontoverbindung), Vorabüberweisung?

Wirklich problematisch wäre ja eigentlich nur Vorabüberweisung (bei den anderen könntest Du dein Geld ja zurückbuchen lassen!)

Jens

Ich würde ja auch darauf tippen, dass die Müdigkeit nur ein mittelbares Problem ist. Wenn Du Dich stark belastest und dann Atemprobleme hast, dürfte es ja automatisch zu einer unzureichenden Sauerstoffsättigung des Blutes und damit dann auch zu Müdigkeit, Schwindel oder was auch immer kommen.

Ich denke Du solltest keine Zeit verschwenden und wirklich die Uniklinik aufsuchen.

Bei uns in der Nähe gab`s mal sowas ähnliches mit der "WashWash-Methode". Da hatte nen afrikanischer Daniel Düsentrieb nen Sud entwickelt der funktionierte wie Entwickler in nem Fotolabor - Hundertmarkschein rein und dann wurde jedes Stück Papier, welches man durch den Sud gezogen hat auch zu nem Hunderter. Hat auch funktioniert- hundertprozentig!:D Aber als dann der Euro kam;)
    Ne, Scherz beiseite - da hat unser "Stammgrieche" dann seine ganzen Schwarzgelder investiert und jetzt lässt sich unser Grieche im Knast bekochen und unseren "Stammgriechen" führt jetzt nen anderer Grieche:p

Vielleicht sucht unser afrikanischer Daniel Düsentrieb ja gerade nen deutsches Konto bei dem er sein "gewashwashtes" Geld zwischenlagern kann.:top:

Jens

Schau mal im Forum von http://www.onlinekosten.de!

Bei Arcor scheint es nur "völlig zufrieden" oder eben "völlig unzufrieden" zu geben.
    Die Kundenbetreuung (bei Bertelsmann angesiedelt) ist eine Katastrophe und Arcor weiss das auch.

Die haben letztens ne Umfrage zur Zufriedenheit bei den Bestandskunden gestartet und die durch ein Hamburger Marktforschungsinstitut durchführen lassen. Ich hatte selbst starke Probleme mit der ersten Rechnung von Arcor - man hatte mich in den falschen Tarif eingruppiert und die Antwortschreiben von der Kundenbetreuung waren ne Katastrophe.

Ich kann Dir nur raten, Deinen Aerger mit denen einfach zu verdrängen, Deine Anliegen schriftlich vorzutragen und dennoch bei denen zu bleiben. Das Produkt ist wirklich gut - die haben sich für Ihre Kundenbetreuung einfach den falschen Dienstleister gesucht.

Warte noch ein paar Tage ab. Ich denke Du wirst sicher zufrieden sein, wenn der Kram läuft.

Jens

Wenn bei Dir in der Nähe ne Uniklinik ist, dann würde ich empfehlen mal dort hinzugehen.

Hausärzte haben natürlich oftmals nicht die Erfahrung mit Krankheiten, die über das Alltägliche hinausgehen.

Ansonsten wünsche ich Dir herzlich gute Besserung!

Jens

P.S.: Kann das vielleicht ne allergische Reaktion sein?

Bei umsatzstarken Artikeln finde ich kürzere Laufzeiten auch besser. Wenn ich ne CD will, will ich die schnell und nicht noch zehn Tage beobachten. Ansonsten sind die Abendstunden natürlich am besten (so bis 22.00 Uhr). Ich nehme meist kurze Laufzeiten und schaue dann, wann nicht so viele Auktionen kurz davor oder kurz danach auslaufen.

Apropos (wenn auch nicht wirklich OT) eine kurze Frage kann ich mir nicht verkneifen:

Bei welchem Mediamarkt gibt´s die IXUS V2 für 299 Euronen?

Jens