-
http://www.vedes.de macht auch nen guten Eindruck... da hab`ich früher immer [OFFLINE] meine Sachen gekauft (bekommen)
:p
@ ShadowKFC:
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Na gut dann hier ein Tip für Trauma
:
in diesem englischen Online Shop gibts zumindest mal ferngesteuerte Panzer und sowas, vielleicht auch Motoräder..
... ham die auch Fuchs-Truppentransporter? Soll nen Geschenk für nen guten Freund aus Israel sein...

Jens
-
Zitat von der toys `r us Seite:
"Kann ich auf der TOYSRUS- Webseite einkaufen?
Mit unserer deutschen TOYSRUS-Webseite möchten wir Sie über unsere aktuellen Produktangebote und Aktionen informieren. Zur Zeit können Sie noch nicht über das Internet einkaufen. Wir arbeiten jedoch hart daran, um Ihnen zukünftig den Einkauf im Internet in der gewohnten TOYSRUS-Servicequalität zu ermöglichen"
(Quelle: www.toysrus.de )
Keine Ahnung, was mit dem Gutschein zu tun ist... vielleicht kann man ihn in den Filialen eintauschen, Trauma ist damit aber nicht geholfen...
Jens
-
Hab` mich vielleicht oben falsch ausgedrückt (bzw. den Link auf die Volllizenz und nicht auf das Update eingefügt) aber es bleibt dabei und AMAZON ist billiger:
BEWEIS
Kannst bei Amazon mit Lastschrift bezahlen und versandkostenfrei ist es auch.
Jens
-
Bei Amazon gehts ein paar Euronen billiger: hier
Werde da wohl auch nen Gutschein abgreifen und dann bestellen....
Jens
P.S.: ansonsten kannst Du ja auch jemanden fragen, ob Du seine Karte angeben darfst und dem die Kohlen dann überweisen... (bist Du kreditwürdig
) ... apropos... ich verstehe Dein letztes Posting nicht so ganz. Du kannst doch beim EDV-Buchversand auch updaten und kannst DORT ja auch mit Bankeinzug bezahlen... dann brauchst Du ja auch keine Kreditkarte.
-
um mich mal selbst zu zitieren...
Zitat
Original geschrieben von JGW
Nochmals zwei Fragen @fonmarkt:
1. Ist die Anschlussgebührenbefreiung jetzt endgültig vorbei oder wird die verlängert?
2. Habt Ihr Infos wieviele Verträge pro Kunde möglich sind?
Danke!
Alles anzeigen
Vielleicht klappt`s ja mal...
-
Oder Du versteigerst die Schillinge bei ebay. Musst dann wohl nen kleinen Abschlag zum offiziellen Umrechnungskurs hinnehmen, der dürfte erfahrungsgemäß aber nicht sooo hoch sein und Du sparst Dir die Lauferei...
Jens
-
Auf einem der öffentlich-rechtlichen Sender läuft nachts immer die Tagesschau von vor zwanzig Jahren.
Ich fand es ziemlich heilsam zu sehen, dass damals EXAKT die gleichen Themen behandelt wurden wie heute: steigende Renten- und Krankenkassenbeiträge, Einschnitte im Gesundheitswesen , Konjunkturpessimismus, Konsumzurückhaltung etc.
Wenn man dann noch bedenkt, dass wir uns in den letzten zwanzig Jahren in Deutschland nun wirklich genug Extravaganzen leisten konnten, dann läßt das doch eigentlich den Schluss zu, dass es sich bei der momentanen Situation um eine vorübergehende, zyklische handelt und mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten kommen.
Ich persönlich kann dieses "Jammern auf hohem Niveau" jedenfalls auch nicht nachvollziehen... und langsam auch nicht mehr ertragen...
Jens
-
Nochmals zwei Fragen @fonmarkt:
1. Ist die Anschlussgebührenbefreiung jetzt endgültig vorbei oder wird die verlängert?
2. Habt Ihr Infos wieviele Verträge pro Kunde möglich sind?
Danke!
-
Hab das gleiche Problem wie es Sebastian oben schildert (bevor er es autodidaktisch hinbekommen hat). Leider ist das genau mein Problem, denn ich kriege es irgendwie "autodidaktisch" nicht hin
und aus der Erklärung bin ich so richtig auch nicht schlau geworden *peinlichpeinlich*.
Gibt mir noch jemand nen Tipp (wie ich die Mails aus dem Ordner wieder ins Outlook kriege - was ist mit "schliessen und dann drueberkopieren" gemeint) ?
Danke!
Jens
-
Heise hat hier einen IMHO recht interessanten Vergleichstest herausgebracht... vielleicht hilft`s Euch ja weiter!?!
Ich war heute übrigens bei ALDI und hab mir den letzten USB Speicherstick abgegriffen - von den PC`s waren noch jede Menge da. Entweder die hatten nen riesen Kontingent oder das Interesse war doch relativ gering...
Jens